![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
anahata und die Suche nach dem alten/neuen selbstDies ist eine Diskussion �ber "anahata und die Suche nach dem alten/neuen selbst" im "Dein Abnehm-Tagebuch" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netJau. Ich schreibe zwar auch selbst Tagebuch, aber versuche dass dann auch mal hier. Alleine ist es immer schwierig. Leider habe ich ein wenig schlechtere ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Ganz neu hier ![]() | Jau. Ich schreibe zwar auch selbst Tagebuch, aber versuche dass dann auch mal hier. Alleine ist es immer schwierig. Leider habe ich ein wenig schlechtere Erfahrung in einem anderen Forum gemacht. Dort waren zwei Frauen, die der Ansicht waren, ich würde zuviel Obst und Gemüse essen und zuwenig Joghurt/Quark .. was weiß ich. Schlussletzendlich war eine davon auch der Ansicht, dass sie mehr essen muss um mehr abzunehmen. Alles sehr skurill und ich gebe zu, es hat mir nur bedingt gut getan. Ich wünsche mir von Herzen hier wird dass anderes, aber ich bitte euch dennoch um Kritik, freue mich aber auch über Motivation. Vielen Dank und viele Grüße |
|
| | #2 |
| Ganz neu hier ![]() » Themenstarter | Diese Woche protokolliere ich einfach und mache lockere WW - wenn es passt gut, wenn nicht ist es auch ok Ich kam erst aus dem Urlaub zurück und möchte erst nächste Woche richtig durchstarten. Dann gibt es erstmal 7 Tage Körner-Kur und dann WW. Diese Woche ist nun also ein zurückkommen und langsam wieder umstellen.Normal möchte ich 21 Punkte am Tag (zuzüglich meiner Sportpunkte) zu mir nehmen. Das habe ich heute schon .. überstrapaziert. Aber egal, ich lass mich davon nicht stressen oder abbringen ![]() Montag 29.6 -> 27.2 Frühstück 5.6 50g Haferflocken 2.2 150 ml Milch + 50 ml Milch 0.2 1/2 TL Zucker Vormittags Mittagessen 4.1 70 g Nudeln 2.9 170 g Fertiggemüse 1.5 100 ml Milch 0.2 1 TL Zucker 0.0 0,75 l Wasser Nachmittag 1.6 100 g Joghurt mit Blütenpollen und 1 TL Ahornsirup 0.0 0,75 l Wasser Abendessen 1.7 50 g Brot 5.0 70g Käse 3.2 Salat 0.0 0,5 l Tee Bewegung 15 mins Gassi 1 Std radeln (Heimtrainer) 30 mins Gassi |
|
| | #3 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Wow, also dein Essensplan sieht doch echt mal gut aus. ... und bei deinen ganzen Sportaktivitäten hast du bestimmt wieder mind. 3 Punkte gut gemacht. Willkommen im Forum - ich hoffe, dass wir uns hier ordentlich gegenseitig motivieren können und dass die Pfunde nur so purzeln |
|
| | #4 |
| Ganz neu hier ![]() » Themenstarter | Huhu und danke ![]() ich war hier recht untätig die letzten Tage , aber der Plan wirkt Ich bin jetzt auf 83 runter.Viele Grüße |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |