![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
Christianes TagebuchDies ist eine Diskussion �ber "Christianes Tagebuch" im "Dein Abnehm-Tagebuch" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netDann will ich mich auch mal dazugesellen. Momentan wiege ich 62,5 Kilos. Von ursprünglich 67,7 im Januar habe ich also schon etwas erreicht. Mein Wunsch ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | Dann will ich mich auch mal dazugesellen. Momentan wiege ich 62,5 Kilos. Von ursprünglich 67,7 im Januar habe ich also schon etwas erreicht. Mein Wunsch wäre es, auf unter 60 Kilos zu kommen, idealerweise so um die 55. Ob ich das bis zum Jahresende schaffe, lasse ich mal offen, aber erreichen will ich es auf jeden Fall. Naja, letzte Woche waren wir im Urlaub, dort habe ich 1,5 Kilos zugenommen. Peinlich. Dafür lief gestern der Sport etwas aggressiver. Ich hoffe, daß es trotz Antihormontherapie weiterhin so gut läuft. |
|
| | #2 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | Gewicht gestern 62,2 Kilo. Meine Onkologin war ganz erstaunt, daß ich abnehme und der Gewichtsverlust gewollt war. Angeblich funktioniert das bei Hormontherapie nicht. ![]() Ich nehme momentan langsamer ab, als mir lieb ist. Die 60 kg Marke möchte ich trotzdem erreichen, auch wenn mir alle sagen, daß es nicht nötig sei.
__________________ Des Menschen Wille, das ist sein Glück (Friedrich Schiller) Geändert von Christiane (25.05.2008 um 17:41 Uhr). |
|
| | #3 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | Jetzt ahne ich langsam, warum die Onkologin vor 1,5 Wochen so verwundert war. Ich nehme wie im Selbstlauf ab, und das in einem affenartigen Tempo. Heute morgen 61,0 kg. Das wird mir jetzt selbst unheimlich. Ob das an der Hitze liegt? In 2 Wochen bin ich zum Ultraschall bestellt, das Ergebnis wird wohl diesmal nicht gut ausfallen.
__________________ Des Menschen Wille, das ist sein Glück (Friedrich Schiller) |
|
| | #4 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Zitat von Christiane Naja, ich kann bei der Hitze/Schwüle nicht soooo viel essen, ich trinke eher mehr als sonst. Machst Du das vielleicht auch?
Was für ein Sono wird denn gemacht? Ich drück die Daumen, daß es gut ausfällt! Erwartest Du etwas anderes? ![]() LG, Andrea
__________________ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|
| | #5 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | So. Ich habe die magischen 60 kg erreicht. Eigentlich ist das okay, bei einer Größe von 1,60 Metern. Noch 2-4 Kilos runter, dann denke ich, kann ich versuchen, mein Gewicht zu halten. Obwohl alle sagen, ich müßte nicht weiter abnehmen, könnte noch eine Kleingkeit Bauch weg. Zumindest kann ich wieder in den Spiegel schauen, ohne das Grauen zu kriegen.
__________________ Des Menschen Wille, das ist sein Glück (Friedrich Schiller) |
|
| | #6 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Herzlichen Glückwunsch zur 60!! ![]() Was ist bitte die Ampeldiät? Habe ich gerade links bei Dir gesehen in den Kurzangaben...
__________________ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|
| | #7 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | Da gibt es so eine Liste mit allen Lebensmitteln. Hat glaub ich meine Mutter von Weight Watchers mitgebracht. Hinter jedem Lebensmittel, alles was du so kaufen kannst, stehen die Nährwertangaben und ein farbiger Punkt (die Ampelfarben). Lebensmittel mit einem grünen Punkt kannst du bedenkenlos essen, mit einem gelben Punkt ab und zu bzw wenig davon, der rote Punkt steht für Sünde.
|
| | #8 |
| Super-Moderator | auch von mir herzlichen glückwunsch..hoffe du bleibst uns trotzdem weiterhin als userin erhalten und unterstützt uns tatkräftig
__________________ ganz liebe grüße von der lucy |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |