![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Cynthias TagebuchDies ist eine Diskussion �ber "Cynthias Tagebuch" im "Dein Abnehm-Tagebuch" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netHallo zusammen, Ich bin motiviert , mein Ziel zu erreichen. Vorgestern war Ich im Gesundheitszentrum und hab eine Stunde auf dem Crosstrainer verbracht so wie ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | Hallo zusammen, Ich bin motiviert , mein Ziel zu erreichen. Vorgestern war Ich im Gesundheitszentrum und hab eine Stunde auf dem Crosstrainer verbracht so wie eine Viertelstunde auf dem Fahrrad. Mein Ziel ist es nicht nur mein Gewicht zu verringern sondern nächstes Jahr im Urlaub mit dem Fahrrad bis nach Hostalric zu fahren, dieses Jahr fehlten mir knapp 3 Kilometer. Aber die letzten 3 Kilometer waren sehr steil, und nach der strecke die Ich davor schon gefahren bin, knapp 35 Kilometer hatte Ich keine Kraft mehr, zumal Ich den Weg ja auch noch zurück fahren. Nach dem Ausdauer Bereich, kamm noch ein wenig Gerätetraining dran. Gestern habe ich dann eine Stunde lang nach langer Zeit nochmal unsere Leistungsgruppe der Kids trainiert,(endlich mal ruhe vor den chaoten, aber so schlimm sind die kids auch nicht) und anschließend habe Ich ein wenig Standardelemente am Boden geübt und meine 3 Zieleelemente für dieses Jahr, diese sind Bogengang (vorwärts und rückwärts), Handstandüberschlag und Rolle rückwärts in den Handstand. Ich müsste es nur schaffen endlich mal nicht so viel abends zu naschen. Heute werde Ich versuchen eine stunde auf dem Crosstrainer zu verbringen und eine halbe stunde Rad zu fahren. |
|
| | #2 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | So, vorgestern habe Ich nicht ganz mein Ziel erreicht, weil mein Kreislauf nicht ganz mitspielt, liegt vielleicht noch an der Spritze von Montag. Dafür habe Ich gestern 2 Stunden Tanztraining gehabt. Und heute Abend werde Ich noch 2 Stunden Tanztraining geben, mal schauen vielleicht geh Ich vorher noch ins Gesundheitszentrum ;-) |
|
| | #3 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | So war gestern 40 Min. auf dem Crosstrainer, und noch an den Geräten trainiert. |
|
| | #4 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | gestern habe Ich 1 stunde lang die leistungsgruppe unseres vereins trainiert, anschließend habe ich selber noch am reck sowie am boden trainiert |
|
| | #5 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | am mittwoch war ich 40 minuten auf dem crosstrainer und ne halbe stunde auf dem rad. gestern habe ich 2 stunden tanztraining, wo wir für morgen noch geziehlt geübt haben. morgen hat unser verein sein 135 jahre stiftungsfest, wo unsere tanzgruppe mit auftritt. gleich trainiere ich noch 2 kindertanzegruppen, wird bestimmt wieder lustig. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |