![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Flocke wird leichter ;-)Dies ist eine Diskussion �ber "Flocke wird leichter ;-)" im "Dein Abnehm-Tagebuch" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netHabe genau Anfang Februar angefangen. Mein Gewicht da 79 kg. Ich habe meine Ernährung umgestellt und trickse meine Psyche mit kalorienarmen Lebensmittel aus Ich esse ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Habe genau Anfang Februar angefangen. Mein Gewicht da 79 kg. Ich habe meine Ernährung umgestellt und trickse meine Psyche mit kalorienarmen Lebensmittel aus Ich esse 5 mal am Tag aber nicht mehr so fettig und so viele Süßigkeiten. Heute habe ich 72 kg und fühle mich schon deutlich besser! Meine Motivation ist 100%. Ich versuche jetzt auch mehr Bewegung ( sprich Fahrrad fahren ) in mein Abnehmprogramm einzubauen. Ich hoffe das gelingt mir! Mein Ziel: 58 besser 56 kg Bis: Sommer wäre supi ![]() Was nicht passieren darf: Dass ich Hunger während der Diät habe, sonst droht die Gefahr, dass ich eine Essattacke bekomme! Bis dann: werde wöchentlich mein Gewicht hier reinstellen! |
|
| | #2 |
| Noch neu hier ![]() ![]() » Themenstarter | Update: Gewicht heute: 71,7 -300 g Motivation 100% Bewegung: geht so |
|
| | #3 |
| Noch neu hier ![]() ![]() » Themenstarter | Update: Gewicht heute: 71,2 -500 g Motivation 100% Bewegung: geht so ![]() bis dann! |
|
| | #4 |
| Noch neu hier ![]() ![]() » Themenstarter | Update: Gewicht heute: 70,7 -500 g Motivation 100% Bewegung: es wird besser bis dann! |
|
| | #5 |
| Noch neu hier ![]() ![]() » Themenstarter | Update: Gewicht: 69,7 - 1kg Motivation: 100% Gute Laune: 100% Hungergefühl: 0% läuft super bis dann |
|
| | #6 |
| Noch neu hier ![]() ![]() » Themenstarter | Update: Gewicht: 69,1 - 600kg |
|
| | #7 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Boah, knappe 10 Kilo!!! Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke Dir die Daumen, dass es so weiter geht. Und wir treffen uns jetzt öfters hier... ![]() LG Schnatzi |
|
| | #8 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Hi! Echt Klasse,weiter so. ![]() Ich drücke Dir die Daumen. Vielleicht kann ich auch bald von Erfolgen schreiben. Lg Kerstin |
|
| | #9 |
| Noch neu hier ![]() ![]() » Themenstarter | hej, danke für eure Beiträge, ich kann es kaum glauben, dass 10 kg weg sind. ![]() Gewicht heute: 68,1 - 1kg meine Motivation ist nach wie vor 100% Bin gerade etwas krank, Schnupfen und Kopfweh, deswegen auch gar kein Hunger. Aber das wird wieder Bis dann und weiter soFlocke P.S Kerstin und Schnatzi wir schaffen das und alle anderen die es nur wollen auch ![]() schön, dass ihr da seid, ich war bis jetzt hier so einsam |
|
| | #10 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Zitat von Flocke
Dann wollen wir mal nicht das es so bleibt (mit dem einsam sein) Denn gemeinsam schaffen wir das. Bringt doch mehr Spaß, wenn man sich mit jemanden austauschen kann. Lg Kerstin |
|
| | #11 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Ich gratuliere!!! ![]() Ja genau, gemeinsam werden wir das schaffen. Ich wünsche Dir weiterhin soviel Erfolg und zuerst mal gute Besserung. LG Schnatzi |
|
| | #12 |
| Noch neu hier ![]() ![]() » Themenstarter | huhu da bin ich wieder habe mich beeilt aber auf Sonntagsbericht hat´s nicht gereicht ![]() Gewicht am Sonntag 67,4 - 700 g habe mich eigentlich gewundert, dass es so viel ist, weil ich viel Schoki genascht habe ![]() von hier aus liebe Grüße an Schnatzi und Kerstin - ihr seid super gut, habe alles gelesen- tschaka, wir schaffen das |
|
| | #13 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | TOLL!!!!! Ich freue mich für Dich gleich mit. LG Schnatzi |
| Geändert von Schnatzi (21.04.2009 um 15:02 Uhr). | |
|
| | #14 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Ich geselle mich mal zu den freudigen. Hört sich ja echt Supi an. Weiter so. ![]() Lg und bis Sonntag. ![]() Kerstin |
|
| | #15 |
| Noch neu hier ![]() ![]() » Themenstarter | Hallo Abnehmfreunde ![]() Gewicht: 67,0 -400g Motivation ist 100% da aber ich nasche und nasche könnt ihr mich hier bitte bremsen - es ist echt zum schreien, egal wo ich gerade bin, gibt es Kuchen, Kuchen und noch mehr Kuchen und ich kann nicht NEIN sagen![]() jetzt lese ich mal bei euch was so los auf der Waage ist, vielleicht gibt mir das den nötigen Kick!!! Bis dann ![]() acha und schaut auf meinen neuen Abnehmticker, vielleicht habt ihr Lust auch so etwas zu basteln ;-) |
|
____________________________________ Flockes Abnehmticker - Beginn: 01 Februar´ 09 79kg___________________ __66,2...........................56kg ![]() geplante Gewichtsabnahme: 23kg BMI aktuell: 24,7 | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |