![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Gjoelmes TagebuchDies ist eine Diskussion �ber "Gjoelmes Tagebuch" im "Dein Abnehm-Tagebuch" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netHallo, 400 Gramm sind 400 Gramm. Und zwar weniger und das im Urlaub. Prima! Ich finde, Du kannst zufrieden sein. Und ich wünsche Dir gute ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Hallo, 400 Gramm sind 400 Gramm. Und zwar weniger und das im Urlaub. Prima! Ich finde, Du kannst zufrieden sein. Und ich wünsche Dir gute Besserung, möge der Rücken sich bald beruhigen. Liebe Grüße Schnatzi |
|
| | #17 |
| Noch neu hier ![]() ![]() » Themenstarter | Diese Woche war wieder erfolgreicher. Mit 73.6 Kg ist es ein Minus von einem Kilo. Die Erkältung ist so gut wie vorbei und ich war wieder fleißig am Radeln, Fitniss, Schwimmen und jetzt auch wieder Reiten nicht viel, aber halt überhaupt wieder. Gestern waren es aber denn doch ca. 7 Std. die ich auf dem Pferd verbracht hatte. Dorffest mit Ringreiten "das reiten überhaupt",was ich mir nicht nehmen lassen möchte. Super Wetter, super gelauntes Pferd das konnte nur gut werden. 27 Ringe 1.Platz und das wo ich so lange nicht geritten bin. Heute kann ich nur sagen "der Muskelkater kommt bestimmt". Morgen müssen wir dann wohl zum Königsball (was wir eigentlich nicht vorhatten). Ab Montag ist der Urlaub vorbei und es geht wieder los. Ich wünsche allen ein schönes WE. lg Kerstin |
|
| | #18 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Hallo Gjoelme, Gratulation: sowohl zur Abnahme als auch zu den "Königswürden" . Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Ich werde hier wieder reinschauen. Liebe Grüße Schnatzi |
|
| | #19 |
| Noch neu hier ![]() ![]() » Themenstarter | So jetzt nach etwas längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Kann sagen das ich jetzt bei 69 KG angekommen bin und meinem Hauptziel bald ins Auge gucken kann. Dieses Gewicht hatte ich zuletzt 2002 zu meiner Hochzeit. Habe meine Ernährung umgestellt. So das ich eigenlich immer Satt bin da ich ca. 4-5 mal am Tag Esse aber darauf achte nicht allzu viele Kcal zu essen. Und dann noch das mit dem Eiweiß und den KH beim training. Mein Training ist jetzt 3x pro Woche (20min. Rad und 50min. Krafttraining für meine Rückenbeschwerden) An Trainingsfreien Tagen fahre ich 50min. Rad 1-2x pro Woche gehe ich dann Schwimmen (je nach Schichtplan) Nun mal sehen wie es jetzt so weiter geht. Freue mich wieder mal was von Euch zu hören. lg Kerstin |
|
| | #20 |
| Noch neu hier ![]() ![]() » Themenstarter | Mensch was die Zeit vergeht. Schon wieder ist ein Monat um und die Waage zeigt jetzt 65,8 Kg . Also noch etwas und ich bin bei meinem lang ersehnten Ziel angekommen. Dann geht es nur noch darum das Gewicht auch zu halten. |
|
| | #21 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Wow, ich bin total beeindruckt. Leider klappt es bei mir zur Zeit nicht so gut wie bei dir. Eigentlich wollte ich auch bis Weihnachten meine 65kg erreichen, doch blöderweise wird daraus wahrscheinlich nix. Ich wünsche dir nur das Beste und dass es weiterhin so gut klappt ![]() Marina |
|
| | #22 |
| Noch neu hier ![]() ![]() » Themenstarter | So, mal eben wieder nach einiger Zeit einen neuen Eintrag machen. Das Gewicht hatte mich heute morgen doch sehr überrascht. 63,5 Kg. Ich muss schon sagen ich bin etwas von mir selber überrascht. Ich esse wirklich sehr viel (Halt Kalorienarm) Dafür sorgt dann aber die Menge des Essens um auf die Gesamtkalorienmenge zu kommen (also nicht Hungern und auch nicht zu kurz kommen). Auch Nachmittags gönnen mein Mann und ich uns in der Frühschicht immer ein Eis zum Cappuccino und dennoch geht es mit dem Abnehmen munter weiter. An Flüssigkeit trinke ich fast nur Kalorienfreie/arme Getränke (ausser halt mal Bier, wenn wir aus sind). So kann ich halt mehr Essen. Fahrrad fahren ist derzeit ja nicht wirklich motivierend bei der Wetterlage. Also derzeit weiterhin nur Fitness. Also meine 60 möchte ich noch schaffen. Vielleicht auch mit Arbeitskleidung. Da waren es heutemorgen 66,5 Kg. Und wenn ich überlege das es mal zwischen 86 und 89 schwankte ist das schon ein großer Schritt. Mein Hausarzt hat gesagt es reicht jetzt. Naja erst hat er gesagt es reicht. Aber als wir über das Gewicht was ich jetzt habe gesprochen hatten, war es OK. Bis 60. Nun ich bin ja auch nicht so groß. Der Bauchumfang hat sich auch um 27cm verringert. Meine Alten Hosen passen sogar wieder. Obwohl sie mir zuletzt vor 12 Jahren passten. Das hätte ich nie gedacht, das ich die tatsächlich nochmal tragen könnte. Naja, jetzt warten wir mal die feiertage ab und sehen wie es danach aussieht. Bin mal gespannt. Wer mal etwas wissen möchte kann mir auch eine PN schicken. Schaue immer mal rein. Ansonsten allen schonmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr. Ich denke ich werde mich hier Anfang Januar wieder melden vielleicht mit neuen Zahlen/Gewichten. lg |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |