Hallo!
So ich bin jetzt auch hier angekommen und werde mich mal mit einreihen.
Ich bin 1.68m groß und wiege zurzeit leider 80 Kilo. Ich würde gerne 20 Kilo abnehemen.
Wobei ich erstmal die 70 Kg Grenze klasse fände. Ich hatte Sie schonmal geschafft vor ca. 2,5 Jahren). Da waren es von 89 auf 69. Da passte mir sogar der Hochzeitsanzug wieder.Nun ja, mit dem Rauchen aufgehört, gehen lassen und Zack waren es wieder 84 Kg. Nun habe ich vor ca. 3 Wochen wieder angefangen die Bremse zu ziehen und achte darauf was ich esse und wieviel und es sind ja schon 4 Kg. Ich esse nun viel Obst und Salat. Auf Arbeit gibt es zurzeit nur Obst(da ich in einer Fleischerei arbeite, war die Scheibe Wurst nebenbei, einfach zu häufig). Am Wochenende gehen wir auch mal aus
. Man lebt ja auch noch.
-2 mal die Woche Di. und Do. gehe ich zur Physiotherapie (wobei ich das jetzt in 2 Wochen privat machen werde, wobei der Therapeut mir dann einen Plan aufstellt, der mich ca. 1 Std. beschäftigt). Das bringt mir riesigen Spaß.
-2 mal die Woche Mi. und Sa. gehe ich mit meiner Freundin 1 Std. Schwimmen.
-Und wenn das Wetter gut ist und ich Frühschicht habe gehe ich Reiten.
Der tag sieht jetzt von Mo. bis Fr. noch so aus.
Tagesbeginn: 1 Tasse Cappu und 1 Banane
1. Pause : 2 Äpfel und eine Tasse warme Milch 1,5% fett und ein Teelöffel Honig
2. Pause : 1 Apfel und eine Jumbotasse Tee
Mittags : 1/2 Eisbergsalat mit 5 Cocktailtomaten und 2 gekochten Eiern und mageren Kochschinken. Bis ich satt bin
Abends : Den restlichen Salat
Am WE gibt es dann auch mal was gegrilltes von unserem Griechen.
Damit ich aber nicht grün anlaufe und Ich wohl auch nicht auf Dauer darauf Appetitt habe, habe ich mir noch ein Buch bestellt (obwohl ich von sowas eingentlich nichts halte) Aber es geht um die Energiedichte der Lebensmittel und da sich das alles ganz logisch anhört, werde ich das einfach mal ausprobieren. Kann ja kaum verkehrt sein und wird mir hoffentlich weiterhelfen. Das kann ich am Di. in der Buchhandlung abholen.
Ich werde den Freitag nehmen an dem ich dieses Tagebuch auf den neuesten Stand bringe. Was soll ich noch sagen, ich glaube das reicht erstmal.
Lg
Kerstin

LinkBack URL
About LinkBacks

Nun ja, mit dem Rauchen aufgehört, gehen lassen und Zack waren es wieder 84 Kg. Nun habe ich vor ca. 3 Wochen wieder angefangen die Bremse zu ziehen und achte darauf was ich esse und wieviel und es sind ja schon 4 Kg. Ich esse nun viel Obst und Salat. Auf Arbeit gibt es zurzeit nur Obst(da ich in einer Fleischerei arbeite, war die Scheibe Wurst nebenbei, einfach zu häufig). Am Wochenende gehen wir auch mal aus
. Man lebt ja auch noch.

) ein minus von 0,6 Kg.
Ich meine, dass Feste wie Osterfeuer und so ja schließlich auch zum Leben gehören. Und andere Leute überstehen die auch, ohne gleich aus den Fugen zu geraten.