![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Lucy's TagebuchDies ist eine Diskussion �ber "Lucy's Tagebuch" im "Dein Abnehm-Tagebuch" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netna da will ich mich hier auch mal outen.. wiege derzeit 75 kg und möchte gern auf 60, bzw. vorerst auf 65 kg runter... damit ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Super-Moderator | na da will ich mich hier auch mal outen.. wiege derzeit 75 kg und möchte gern auf 60, bzw. vorerst auf 65 kg runter... damit hatte ich schon mal begonnen dieses jahr, durch massive rückschläge in meinem leben habe ich das ganz schön vernachlässigt.. aber jetzt muss ich mein leben nochmal von vorne beginnen, zwar mit liebeskummer, aber naja.. also auf gehts.. ach ja, bmi derzeit bei über 26, er sollte dann irgendwann mal bei 20-21 liegen |
|
| | #2 |
| Super-Moderator » Themenstarter | waaahhh, also solnage ich bei ma zu besuch bin,wird das mit dem abnehmen nichts.. aber morgen gehts wieder heim..dann gehts looos |
|
____________________________________ ganz liebe grüße von der lucy | |
|
| | #3 |
| Super-Moderator » Themenstarter | so, nachdem ich das abnehmen in den letzten wochen schändlich vernachlässigt habe, hoffe ich doch bei fettarmer krankenhauskost, ein wenig wieder gut zu machen..hmm, mal sehn.. |
|
|
| | #4 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | und hat das wieder gut machen schon funktioniert? |
|
| | #5 |
| Super-Moderator » Themenstarter | nein, leider nicht |
|
|
| | #6 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | dann wünsche ich dir viel glück das das noch klappt |
|
| | #7 |
| Super-Moderator » Themenstarter | so ihr lieben, ich bin wieder zurück. mittlerweile wiege ich über 80 kg. doch nun geht es richtig los. ich bin megamotiviert. hab meine ernährung umgestellt, auch wenn mir das nicht leicht fällt, weil ich doch so ne naschkatze bin. auch wenn es anstrengend ist, ich nehme derzeit ca. 1000 kcal zu mir und alles wird aufgeschrieben. start war letzten samstag und ich schaffe das! |
|
|
| | #8 |
| Super-Moderator » Themenstarter | so, auswertung erste woche, start 83,4, stand nach einer woche: 82,4 kg :-D |
|
|
| | #9 |
| Super-Moderator » Themenstarter | hoch und runter, kreuz und quer, aber doch irgendwie stetig bergab, stand nach 6 Wochen 79,2 Kilo, das heißt -4,2 Kilo Bin überglücklich und hoffe das es weiterhin so voran geht und das ganz ohne Sport, dazu fehlt mir die Zeit |
|
|
| | #10 |
| Ganz neu hier ![]() | Hey und wie steht es jetzt bei dir? Hälst du noch tapfer durch? Mich besiegt einfach so oft mein innerer Schweinehund... |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |