![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mia`s daily dietDies ist eine Diskussion �ber "Mia`s daily diet" im "Dein Abnehm-Tagebuch" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netHallo Ich bin Mia und habe vor so um die 25 kg abzunehmen. Wenn es machbar ist so in den nächsen 6 Monaten. Vorgenommen habe ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo Ich bin Mia und habe vor so um die 25 kg abzunehmen. Wenn es machbar ist so in den nächsen 6 Monaten. Vorgenommen habe ich mir meine Ernährung umzustellen und etwas Sport zu treiben. Aber ich würde auch andere Sachen probieren wie regelmäßig saunieren, Fastentage einlegen, kalorienzählen usw. Eigentlich habe ich bereits begonnen, zumindest im Kopf. Abr ich denke die komplette Umstellung wird etwas dauern. Also, drückt mir die Daumen. |
|
| | #2 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Daumen drück:-) |
|
| | #3 |
| Ganz neu hier ![]() » Themenstarter | moin moin Ja von mir auch ein dickes..."mach`et baby" Ich bin ja auch mittendrin, ist aber ok. Läuft bisher ganz recht. Würde mich freuen wenn ich schnell abnehmen würde. Aber es ist ja auch wichtig gesund abzunehmen. Neben meinen regelmäßigen Sporteinheiten (die nicht übertrieben sind ) versuche ich möglichst Fettarm zu essen. Dafür nehme ich auch ein Abnehmmittel das als Fettblocker und Stoffwechselbschleuniger hilft. Es scheint auch ganz gut zu helfen. Denn es passiert ja auch wat.Ich komme wieder ja??!! |
| Geändert von sunshinelady80 (06.12.2008 um 23:48 Uhr). Grund: REchtschreibung | |
|
| | #4 |
| Ganz neu hier ![]() » Themenstarter | yuhuuu, da isse wieda ! Heuteee, hatte ich gute 650 grämmchen weniger auf der Waage. Kann aber auch am Prüfungsstress gelegen haben. Hatte eine Klausur heute Mittag. Wenn das immer so viel bringt, sollte ich mich vielelicht nur noch unter Stress setzen ??Oder doch nicht? Kann auch sein das es einfach funktioneirt. So richitg losgelegt habe ich ja noch nicht. Erstmal Weihnachten abwarten. Dem Fressgelage kann man sich eh nicht entziehen ![]() also bis denne... |
|
| | #5 |
| Ganz neu hier ![]() | ich druck dir auch die Daumen |
|
____________________________________ Nichts schmekt so gut,wie sich schlank sein anfühlt!^^ | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |