Jetzt schaffe ichs!
Hallo, ich habe mir überlegt, dass es nun endlich an der Zeit ist, meine ganzen angefressenen Pfunde zu verlieren.
In den letzten Wochen habe ich schon 6kg verloren, auf die ich echt stolz bin... doch da ich nun leider Angst habe einen Rückfall zu erleidenhabe ich mich nun zur Unterstützung hier angemeldet und hoffe dass gemeinsames Abnehmen Wunder bewirkt - hehe
Wie gesagt: Ich habe 2007 mein Abitur gemacht und dabei beim Lernen als Motivationsschub ordentlich Süßes gegessen. Das mit dem Abi hat geklappt, doch meine Figur hat gelitten. Danach bin ich für ein Jahr nach Amerika gegangen. Auch das war eine mega geile Erfahrung. Doch insgesamt habe ich nun durchs Abi und das Amiland 17kg mehr auf den RippenDie müssen wieder runter bzw. vielleicht sogar ein bisschen mehr zu meiner Traumfigur (wie gesagt - die Betonung liegt auf "Traum"). Erstmal nur ein bisschen abzunehmen würde auch schon helfen
Bitte unterstützt mich dabei!!
Vielen lieben Dank!!!

LinkBack URL
About LinkBacks

habe ich mich nun zur Unterstützung hier angemeldet und hoffe dass gemeinsames Abnehmen Wunder bewirkt - hehe
Die müssen wieder runter bzw. vielleicht sogar ein bisschen mehr zu meiner Traumfigur (wie gesagt - die Betonung liegt auf "Traum"). Erstmal nur ein bisschen abzunehmen würde auch schon helfen