hallo liebe leute
hab mich soeben angemeldet und so gleich folgt meine 'geschichte'.
ich bin 22 jahre jung, 1,66 klein und wiege, wie ich gestern mit entsetzen festgestellt habe.. unglaubliche 96 kg
bis vor ca. 1 jahr war ich noch bei um die 75 kg, was auch nie schlank bzw dünn war, aber ich hab mich ziemlich wohl damit gefühlt, muss ich gestehen. ich hab in den gängigen jugend-moden geschäften hosen gefunden, die passten. jetzt is das leider nicht mehr so. jetzt ist einfach der punkt erreicht, an dem ich unbedingt was ändern muss.
seit ca. 1 jahr bin ich leider arbeitslos geworden, bin nur noch zu hause gehockt & gefuttert.. das endresultat sind wie oben geschrieben, diese 96 kg.
-------
1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren? die 20 kg möchte ich auf jeden fall wieder verlieren, was dann kommt, mal schauen.
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen? bis ende 2010 wär's natürlich toll.. wenn's schneller ginge, wär natürlich noch viel toller, aber ich weis, langsam angehen ist besser..
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
auf jedenfall gesünder essen, ich bin vegetarier, esse also kein fleisch und keine wurst. milch, käse und eier (diese aber nur ziemlich wenige) ja. natürlich auch durch sport, aber der innere schweinehund ist einfach viiiel zu schwer zu überwinden
4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
meine mutter weis wie sehr ich unter meinem übergewicht leide, sie unterstützt mich auch, versucht mich anzutreiben, aber ja..
5) Wie realistisch sind Deine Ziele? es ist sicherlich realistisch, 20 kg zu verlieren, aber wahrscheinlich wird es nicht in der zeit von statten gehen, in der ich es mir wünsche
6) Wann wirst Du beginnen?
ich hab sozusagen gestern damit begonnen
-------
da es bei mir beruflich bzw schulisch ab ende januar bei mir wieder bergauf geht (beginne eine schulische ausbildung) will ich mein gewichts problem jetzt unbedingt in den griff bekommen.
einkaufsliste für morgen habe ich vorher schon geschrieben:
salat
mais
mandarinen
joghurt
magerquark
zuckerfreies müsli
buttermilch
vollkornbrot
bananen
äpfel
kiwi
mozzarella
paprika
ich bin eine ziemliche naschkatze, sprich, ich brauche täglich meine 1-2 schokoriegel, ich hoffe ich kann dies einstellen, bzw ich werde es einstellen
meine mutter habe ich auch schon beauftragt, alle chips, schokis etc in ihr schlafzimmer zu verräumen, da sind sie sicherer als im wohnzimmer-schränkchen.
eine sache, die mich noch ziemlich nachdenklich macht, ist die sache mit dem sport.
jetzt im winter geht radfahren ja leider nicht, des schnee's wegen, joggen ist auch eher schwierig. geld für fitnessstudio hab ich eher weniger, bzw würd ich mich da alleine auch gar nicht 'reintrauen' ..
ich hab einen hund, mit dem ich natürlich mehrmals täglich gassi gehe, aber nur 'spazieren' gehen, bringt ja auch nicht den grossen erfolg.
hat da evtl. noch jemand einige tips für mich? wäre sehr lieb
edit: mir ist grad schlittschuhlaufen eingefallen, werd ich meine freundinnen gleich mal fragen, ob jemand lust drauf hat
nun ja, das war's vorerst mal von mirich hoffe, dass ich hier bald von meinen 'erfolgen' berichten kann.
hihi.
liebe grüße

LinkBack URL
About LinkBacks