![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Schnatzi´s TagebuchDies ist eine Diskussion �ber "Schnatzi´s Tagebuch" im "Dein Abnehm-Tagebuch" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netGuten Morgen, so, endlich, ich kann jetzt bei Gewicht die 116 Kilo eintragen. Ich freue mich. Auch wenn das nur ein kleiner Schritt ist, es ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 |
| Noch neu hier ![]() ![]() » Themenstarter | Guten Morgen, ![]() so, endlich, ich kann jetzt bei Gewicht die 116 Kilo eintragen. Ich freue mich. Auch wenn das nur ein kleiner Schritt ist, es ist ein Schritt vorwärts auf meinem Weg. Die Erfahrung dieser Woche ist so, dass ich durchaus auch mal ausgehen darf (chinesisch essen), wenn ich in Punkto Bewegung etwas drauflege. Bewegung ist ja mein großes Problem wegen der Gehbehinderung. In dieser Woche habe ich mich in Gartenarbeit geübt. Das lag zwar nur an ein paar Tagen an, aber ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt. ![]() Und bei dem gestrigen Restaurant-Besuch konnte ich erstmals die Übung "etwas auf dem Teller liegenlassen" erfolgreich absolvieren. Ich habe nämlich bemerkt, dass das zu Hause auf gar keinen Fall geht. Also scheint das ein lohnendes Übungsgebiet zu sein.So, genug geplaudert für heute. Ich wünsche allen Mitstreitern und Mistreiterinnen eine schöne neue Woche. LG Schnatzi |
|
| | #17 |
| Noch neu hier ![]() ![]() » Themenstarter | Guten Morgen, ![]() ja, es ist ein guter Morgen. Mein Gewicht ist jetzt bei 115 Kilo. Es war also auch eine gute Woche. ![]() Ganz besonders freue ich mich darüber, dass ich eine Wassergymnastik-Gruppe gefunden habe, in die ich sofort rein kann. War gar nicht so einfach. Ich werde dann an dieser Stelle über den Fortgang berichten. Wünsche allen einen schöne Woche. LG Schnatzi |
|
| | #18 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Das klingt ja ehrlich nach einer super Woche - und noch nach einer besseren die jetzt kommt ![]() Ich habe ab nächsten Mittwoch auch eine Woche frei und freue mich schon riesig drauf. Dann hat man auch mal endlich Zeit zu gesunden Kochen. Na dann auf eine gute nächste Woche!! |
|
| | #19 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Na das hört sich doch richtig gut an. Ich wünsche Dir dann eine erfolgreiche und schöne Urlaubswoche die Dir dann bei Deiner Gartenarbeit und in der neuen Wassergymnastik-Gruppe Spaß und weitere Motivation bringt. Ich werde heute wieder mit dem Radfahren beginnen. Lg Kerstin |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |