![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
steffis TagebuchDies ist eine Diskussion �ber "steffis Tagebuch" im "Dein Abnehm-Tagebuch" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netSssoooooo, auch ich fange jetzt mein ganz persönliches Tagebuch an. ich bin der typ mensch, der viel motivation brauch und nicht wirklich alleine abnehmen kann. ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Ganz neu hier ![]() | Sssoooooo, auch ich fange jetzt mein ganz persönliches Tagebuch an. ich bin der typ mensch, der viel motivation brauch und nicht wirklich alleine abnehmen kann. ich fühle mich in der Gruppe einfach wohler und ich fühle mich besser wenn ich mich nit gleichgesinten austauschen kann und weiß, ich bin nicht alleine auf deiser welt mit meinem problem und vielen anderen geht es eben so wie mir. Ich bin sehr motieviert und habe mir für morgen auch schon gleich einen gesunden arbeitssnack gemacht, damit ich nicht auf süße sachen zurückgreife. und ich will morgen auf meinen Crosstrainer !!!!! das steht schon fest. Morgen berichte ich euch weiter, wie es mir ergangen ist an meienm ersten Tag!!! Lieben gruß Steffi |
|
| | #2 |
| Bin voll motiviert! ![]() ![]() ![]() | Hallo Steffi Ich hoffe, es sei dir gut gegangen und der Crosstrainer hat dich nicht abgeworfen?! Wünsche dir viel enthusiasmus, Mut, Selbstbewusstsein, Bewegungsfreude und Gelingen! ![]() |
|
____________________________________ Liebe Grüsse und gutes Gelingen!! euerTomätchen ![]() ICH BIN, DIE ICH BIN UND DA WILL ICH HIN! MIR FEHLEN IRGENDWELCHE MINERALE, ICH GLAUBE GOLD! | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |