![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
Teetante's Diät-TagebuchDies ist eine Diskussion über "Teetante's Diät-Tagebuch" im "Dein Abnehm-Tagebuch" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netSo, nun habe ich endlich ein schönes Abnehmforum gefunden und fange dann hier mit meinem Tagebuch an. Ich für mich werde hier alle täglichen Erfolge ... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | So, nun habe ich endlich ein schönes Abnehmforum gefunden und fange dann hier mit meinem Tagebuch an. Ich für mich werde hier alle täglichen Erfolge und Mißerfolge reinschreiben, sicherlich manches zusammenfassen und vor allem hier meine sportliche Betätigung festhalten. Ebenso möchte ich hier einen kleinen Überblick aufbauen, was ich täglich so esse und trinke. Nun denn, packe ich's an! Heute bisher getrunken: Milchkaffee Essen bisher: Nichts. Ändert sich aber heute abend noch....
__________________ Öffne Dein Herz und knutsche den Tag! (Hape Kerkeling) |
|
| | #2 (permalink) |
| Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | Huuuch, schon wieder 2 Tage rum und schon wieder nichts geschrieben, weder hier im Forum noch in meinem Zuhause-TB. Ich hole es morgen nach, jetzt ruft die Sonne, der Garten, der anzulegende Miniteich, der Gartenschlauch etc. ![]() Heute wird gegrillt, Putenschnitzel und -Bratwurst sowie Bulgur-Gemüsesalat. Lecker!
|
| | #3 (permalink) |
| Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | Die nächsten 4 Tage wird mehr im Garten gelebt als in der Wohnung, der Grill wird heißgemacht und dann wird fettarm gegrillt. Immer nach neuem Motto, heute Urlaubsküche: Cevapcici, Paprika und Champignons sowie Bulgursalat mit Minze. Ich habe beschlossen, ab nächster Woche eine Runde Almased zu machen, morgens und mittags jeweils ein Alma-Drink, abends leichte Salatküche. Hab das Alma eben in meiner Online-Apotheke bestellt, vor Mittwoch werde ich das wohl nicht haben wegen Pfingsten. Werde weiter berichten.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |