![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tillys Abnehm-TagebuchDies ist eine Diskussion �ber "Tillys Abnehm-Tagebuch" im "Dein Abnehm-Tagebuch" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netErsteinmal zu mir, bis vor 2 monaten wog ich noch 72kg derzeit sind es 64,1 kg ich möchte weiter abnhemen so 62kg möchte ich erreichen..und ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Ganz neu hier ![]() | Ersteinmal zu mir, bis vor 2 monaten wog ich noch 72kg derzeit sind es 64,1 kg ich möchte weiter abnhemen so 62kg möchte ich erreichen..und halten! ich mach nicht sehr viel Sport...also ich will machen was ich auch manchmal tu..aber oft kann ich mit nicht dazu überwinden. ich esse erst seit ich diät mache gerne schockolade...was zu meinem laster wurde...ich komm nicht mehr davon los..genau wie milch trinken... ich möchte körperfett verlieren und mit mir endlich zufrieden sein.. 1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren? 2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen? 3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden? 4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen? 5) Wie realistisch sind Deine Ziele? 6) Wann wirst Du beginnen? 1.ich möchte noch so rund 2kg verlieren gerne auch ein bischen mehr.. 2.ich bin nicht sehr geduldig ich will immer alles jetztt und sofort..ich weiß aber dass das nicht geht... So schnell wie möglich es geht.. 3.Wenig Essen (meist gesundes mit wenig Kalorien) nur wasser tee oder ab undzu kaffee trinken (oft auch Milch) wenig süßigkeiten,bischen bewegung... 4.meine familie könnte mich unterstützen..doch die sagen ich soll mit dem scheiß aufhören... 5.meine ziele sind glaube ich realistisch^^ 6.ich habe schon begonnen... |
|
| | #2 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Hallo, ich bin gespannt, wie es weitergeht. LG und Frohe Ostern Schnatzi |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abnehmen , dick , diät , gemüse , obst , schlank , schockolade , sport |
| Themen-Optionen | |
| |