Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 9 von 9

In dieser Diskussion geht es um "WasserFee´s essTagebuch" im "Dein Abnehm-Tagebuch" Forum, als Teil von Abnehmfragen.net
Hallo ersmal ........ich möchte 10 kg ab nehmen ,wens geht bis zum Januar ........ich werde ab morgen anfangen.....wunst mir glück und ich werde mich jeden ...

  1. #1
    Ganz neu hier Avatar von WasserFee
    Mtiglied seit
    20.11.2008
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Deuschland;Schleswig-Holsteein;Halstenbek
    Alter
    19 Jahre
    Beiträge
    7

    Ausrufezeichen WasserFee´s essTagebuch - Dieser Beitrag ist 2,193 Tage alt

    Hallo ersmal ........ich möchte 10 kg ab nehmen ,wens geht bis zum Januar ........ich werde ab morgen anfangen.....wunst mir glück und ich werde mich jeden Montag wiegen........eine Lista von dem was ich gegessen hab schreibe ich auch rein ........ich fure deshalb dieses essTagebuch damit ihr mir helfen könnt wurde ich es aleine fure wurde ich garantiert in versuchung geraten ,aber mit euch hoffe ich das es mir nicht passier es ist meine erste Diät ich hab davor noch nie eine Diät gemacht......ich hoffe ich schaffe es
    LG
    WasserFee

  2. #2
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Christiane
    Mtiglied seit
    02.05.2008
    Geschlecht
    ?
    Ort
    bei Erfurt
    Alter
    44 Jahre
    Beiträge
    107

    Standard AW: WasserFee´s essTagebuch - Dieser Beitrag ist 2,192 Tage alt

    Du bist 164 cm groß? Warum möchtest du nur 45 kg wiegen? Also ich finde 55 kg völlig in Ordnung bei deiner Größe, es ist doch eigentlich ausreichend, wenn du versuchst es zu halten.
    Ernährungstipps bekommst du natürlich von uns.

    Viel Spaß hier,
    Christiane

  3. #3
    Super-Moderator Avatar von lucy230279
    Mtiglied seit
    02.05.2008
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35 Jahre
    Beiträge
    204

    Standard AW: WasserFee´s essTagebuch - Dieser Beitrag ist 2,189 Tage alt

    auf gar keinen fall solltest du abnehmen, erstens, du bist 13, das is noch viel zu früh zum so viel abnehmen du bist noch im wachstum..bei kindern wäre das gewünschte gewicht zwar noch im rahmen, aber schon hart der grenze..
    wenn du abnehmen willst, dann bitte gaanz gaanz langsam, 10 kilo in 4 wochen is viel zu schnell 1-2 kilo pro monat ist gesundes abnehmen
    Geändert von lucy230279 (25.11.2008 um 02:58 Uhr)
    ganz liebe grüße

    von der lucy

  4. #4
    Ganz neu hier Avatar von WasserFee
    Mtiglied seit
    20.11.2008
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Deuschland;Schleswig-Holsteein;Halstenbek
    Alter
    19 Jahre
    Beiträge
    7

    Beitrag WasserFee´s essTagebuch - Dieser Beitrag ist 2,170 Tage alt

    sorry das ich in lezter Zeit nich online war hatte einen Virus auf meinem PC
    das mit der Diat die ich mir vorgenommen hatte hatt nicht geklappt
    aber gestern hatte ich mir fest vorgenommen eine neue Diat zu starten und sie diesesmal auch durch zu ziehen, denn diesesmal will ich von 56,5kg auf 49kg und ich bin fest endschlossen es durch zu ziehen
    und ich hab bis jezt auch erfolg den gestern und heute zahlen zu meinen erfolgstagen,naja ich mache diese Diat ja nur seit 2Tagen wir werden sehen was weiterhin passiert
    was ich gestern gegessen hab:

    gestern hab ich [50 kcal] gegessen

    {5:00-9:00}
    Morgens:
    nichts

    {9:00-12:00}
    Vormittags:
    nichts

    {12:00-15:00}
    Mittags:
    nichts

    {15:00-19:00}
    Nachmittags:
    1Manderine[50 kcal]

    {19:00-22:00}
    Abends:
    nichts

    {22:00-5:00}
    Nachts:
    nichts

    und heute:

    heute hab ich [85 kcal] gegesseb

    {5:00-9:00}
    Morgens:
    nichts

    {9:00-12:00}
    Vormittags:
    nichts

    {12:00-15:00}
    Mittags:
    -1kleinen Teller WeisenReis[50 kcal]+Milch weniger als 1/4 L Milch[35 kcal]

    {15:00-19:00}
    Nachmittags:
    nichts

    {19:00-22:00}
    Abends:
    nichts

    {22:00-5:00}
    Nachts:
    nichts

    ich galube ich kann es diesesmal wiklich schaffen dunn zu werden

  5. #5
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Christiane
    Mtiglied seit
    02.05.2008
    Geschlecht
    ?
    Ort
    bei Erfurt
    Alter
    44 Jahre
    Beiträge
    107

    Standard AW: WasserFee´s essTagebuch - Dieser Beitrag ist 2,169 Tage alt

    Huch, das klingt nach Hungerkur. Ich finde das gar nicht toll. Auch wenn du es nicht gern hören magst, aber das was du machst ist nicht gesund. Du produzierst eine Osteoporose (durch Kalziummangel), deinen Organen einschließlich Gehirn fehlt die Energie zum ordnungsgemäßen Arbeiten. Durch zu schnelles Abnehmen wird dein Kreislauf strapaziert. Mädel, paß auf, daß du nicht in eine Magersucht absackst! Du scheinst mir auf einem guten Weg dorthin. Wenn du gesund schlank werden willst, dann probiere es mit Obsttagen.

  6. #6
    Ganz neu hier Avatar von WasserFee
    Mtiglied seit
    20.11.2008
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Deuschland;Schleswig-Holsteein;Halstenbek
    Alter
    19 Jahre
    Beiträge
    7

    Lächeln WasserFee´s essTagebuch - Dieser Beitrag ist 2,166 Tage alt

    getern muste ich ne ganze Pizza essen,wurde von meiner Mutter gezwungen.Meine Mutter hatte gestern riesen teror gemacht,sie meinte:,,Ich wurde seit 3Tagen nicht mehr richtig essen",ich meine:,,ja,den ich mache eine Diat",meine Mutter meinte dan darauf hin:,,aber doch nicht so das ist der weg zur magersucht",ich sagete:,,ist es uberhaupt nicht und ubrigens werde ich weiter so essen bis ich dunn bin ob du es willst oder nicht" meine Mutter ging da aus der Kuche,ich glaub sie war ganz schon sauer,naja jedenfals am Abend kundigte meine Mutter mit meinem Vatter an das wir zum Abend essen zu Pizza hot gehen und alle mussen mit kommen.Also gingen wir zu Pizza hot meine Mutter bestellte fur alle eine mitlere Pizza,also fur meine beiden Brudern(sind junger als ich,der eine wir im dezember:12 und der andere ist im september 9 geworden)fur sich und meinen Vatter und naturlich fur mich,ich wollte die Pizza ganicht essen aber dan viel mir unsere streit ein und ich wuste wen ich diese Pizza nicht essen wurde,wurde meine Mutter nur noch sicherer werden das ich Magersuchtig bin(was sowas von nicht stimmt),also dachte ich mir ich werde an einem stuck herumknabber bis wir nach hause mussen,ist doch klar das wir dan die Pizza da lassen mussen,aber wie es der Zufall wollte war meine Mutter naturlich noch schlauer,als ihr aufviel das ich nur an einem stuck herum knabbere meinte sie ich solle damit aufhoren mich vor der Pizza zu drucken sonst wurde sie sauer werden und mich anfangen vor den ganzen leuten zu beschimfen das wollte ich naturlich nicht,also zwang ich die Pizza in mich herein und als wir nach Hause kammen war ich so richtig sauer auf mein Mutter die 4Tage wo ich meine Diat gehalten hab waren um sonst gewesen,genau in dem moment kam meine Mutter rein und meinte sie musste das einfach mit der Pizza tun den als sie 15 war hatte sie auch angefangen eine Diat zu machen und sie wurde dadurch Magersuchtig deshalb meinte meine Mutter sie wuste was fur ein Teufelskreis das ist und es seie verdammt schwer da wieder raus zu kommen und sie wolle nicht das ich auch Magersuchtig werde,wie sie es geworden sei,also konne ich ab Morgen mit einer neuen Diat beginnen und diesesmal richtig und meine Mutter wurde mich auch dabei unterztizen,ich war einverstanden.

    heute hab ich [410 kcal] gegessen

    {5:00-9:00}
    Morgens:
    nichts

    {9:00-12:00}
    Vormittags:
    nichts

    {12:00-15:00}
    Mittags:
    -4weißbrote(getoastet) mit nichts[40 kcal]
    -1/4 L Milch[100 kcal]
    -1Manderine[50 kcal]

    {15:00-19:00}
    Nachmittags:
    -2Banane[200 kcal]

    {19:00-22:00}
    Abends:
    -2weißbrote(getoastet) mit nichts[20kcal]

    meine Mutter ist zufrieden mit dem was ich heute gegessen,sie meinte,aber immer noch es hatte auch mehr sein konnen,ich bin aber zufrieden
    aber ich finde es immer noch heftig das meine Mutter mal Magersuchtig war,extrem
    noch LG an alle und druck euch die daumen bei eurer Diat

  7. #7
    Ganz neu hier Avatar von WasserFee
    Mtiglied seit
    20.11.2008
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Deuschland;Schleswig-Holsteein;Halstenbek
    Alter
    19 Jahre
    Beiträge
    7

    Standard AW: WasserFee´s essTagebuch - Dieser Beitrag ist 2,166 Tage alt

    und christiane findest du auch das ich jezt auf dem besten weg bin???
    LG WasserFee

  8. #8
    Ganz neu hier Avatar von WasserFee
    Mtiglied seit
    20.11.2008
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Deuschland;Schleswig-Holsteein;Halstenbek
    Alter
    19 Jahre
    Beiträge
    7

    Lächeln AW: WasserFee´s essTagebuch - Dieser Beitrag ist 2,166 Tage alt

    heute hab ich [500_kcal] gegessen

    {5:00-9:00}
    Morgens:
    nichts

    {9:00-12:00}
    Vormittags:
    -2Bananen[200_kcal]
    -2weißbrote(getoastet)[20_kcal] +nichts
    -2weißbrote(getoastet)[20_kcal]+1Rüherei[100_kcal]

    {12:00-15:00}
    Mittags:
    -1Glas pepsi[10_kcal]

    {15:00-19:00}
    Nachmittags:
    -1kleinen Teller Reis[50_kcal]
    -1Banane[100_kcal]

    {19:00-22:00}
    Abends:
    nichts

    {22:00-5:00}
    Nachts:
    nicht

    WasserFee
    wünsche noch allen einen schönen Tag ^^
    und gutes gelingen
    Geändert von WasserFee (18.12.2008 um 15:12 Uhr)

  9. #9
    Fühlt sich wohl hier Avatar von Christiane
    Mtiglied seit
    02.05.2008
    Geschlecht
    ?
    Ort
    bei Erfurt
    Alter
    44 Jahre
    Beiträge
    107

    Standard AW: WasserFee´s essTagebuch - Dieser Beitrag ist 2,165 Tage alt

    Das wird doch schon besser mit dir. Immerhin isst du jetzt etwas. Dickes Lob.

    Aber ich vermisse Vollkornbrot. Das hat mehr Mineralstoffe und hält länger satt als Weißbrot. Und ein Apfel hat weniger Kalorien als Bananen, er hält ebenfalls länger satt. Magst du es mal ausprobieren?

Ähnliche Themen

  1. ich bins WasserFee ;)
    Von WasserFee im Forum Vorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 02:53