![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Heißhunger - Tipps und TricksDies ist eine Diskussion �ber "Heißhunger - Tipps und Tricks" im "Abnehmen" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netVor ein Paar Monaten habe ich angefangen, mit Konzentrationsübungen zu experimentieren. Sehr hilfreich für das ändern der eigenen Stimmung, indem man seine Aufmerksamkeit auf etwas ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #31 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Vor ein Paar Monaten habe ich angefangen, mit Konzentrationsübungen zu experimentieren. Sehr hilfreich für das ändern der eigenen Stimmung, indem man seine Aufmerksamkeit auf etwas bestimmtes lenkt und dort läßt. Hilft sehr bei Problemen mit Motivation und war extrem nützlich auch bei meinen Heißhunger-Attacken. |
|
| | #32 |
| Bin voll motiviert! ![]() ![]() ![]() | Ich habe das am Pfingstsonntag irgendwie unterbewusst gemacht: stand vor einem Dessertbuffet mit feinen Kuchen., Tiramisu, cremen....nichts! Keine Lust, keinen Heisshunger und der Gedanke im Kopf" Das brauche ich nicht" das war sogar für mich ein grosses Erfolgserlebnis, denn sonst ist Selbstbeherrschung gar nicht meine stärke! Was Schokolade angeht: Nachdem ich gelesen habe, dass Birkenpollenallergiker(das bin ich), durch Kreuzallergien auf Sojalezithin reagieren können (und zwar heftig) mag ich Schokolade gar nicht mehr so gern- praktisch oder?! Äpfel und Birnen kann ich aber auch nicht essen, zum glück gibts sonst noch viel obst und gemüse zum Ausweichen. Mein Wille wird bei Donuts sehr schwach! Und bei Croissants muss ich auch konzentriert an etwas anderes denken. |
|
____________________________________ Liebe Grüsse und gutes Gelingen!! euerTomätchen ![]() ICH BIN, DIE ICH BIN UND DA WILL ICH HIN! MIR FEHLEN IRGENDWELCHE MINERALE, ICH GLAUBE GOLD! | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |