Das Fragen Forum Netzwerk

Abnehmfragen.net - Gemeinsam zum Wunschgewicht

Zurück   Abnehmfragen.net - Gemeinsam zum Wunschgewicht > Diskussionsforen > Abnehmen

Was musstet ihr schon in Kauf nehmen ?

Dies ist eine Diskussion �ber "Was musstet ihr schon in Kauf nehmen ?" im "Abnehmen" Forum, als Teil von Abnehmfragen.net
Hallo liebe Gemeinde ! Ich war grade wieder auf der Straße, und musste mit anhören, wie sich diverse Jugendliche über eine "beleibtere" junge Dame lustig ...

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 26.05.2009, 15:23   #1
Ganz neu hier

Allgemeine Infos 

Mtiglied seit: 26.05.2009
Online Status: Tvirus ist offline

Standard Was musstet ihr schon in Kauf nehmen ?

Hallo liebe Gemeinde !
Ich war grade wieder auf der Straße, und musste mit anhören, wie sich diverse Jugendliche über eine "beleibtere" junge Dame lustig gemacht haben.
Es kamen solche Sprüche wie : Guckt euch das fette Schwein mal an oder "Die frisst dich bestimmt unter den Tisch".
Was musstet ihr euch denn schon alles anhören ? Und wie reagiert ihr darauf ?
Seid ihr eher die schlagfertigen oder lasst ihr alles über euch ergehen ?

ich denke hier ist jetzt eine gute Anlaufstelle, um eure Erfahrungen auszutauschen, und andere in ihrer Meinung zu bestärken, und gemeinsam daran zu arbeiten, das so etwas aufhört.

Was sind eure Meinungen ?
  Mit Zitat antworten nach oben
Werbung

Beitrag Gesponsorte Links

Alt 26.05.2009, 16:00   #2
Noch neu hier

Allgemeine Infos 

Mtiglied seit: 25.07.2008
Online Status: Sevta1 ist offline

Standard AW: Was musstet ihr schon in Kauf nehmen ?

Zitat von Tvirus
Und wie reagiert ihr darauf ?
Ich frage mich immer: was wäre die nützlichste Reaktion? Hat es irgendeinen Sinn, mih darüber zu ärgern, das andere entweder dumm, herzlos oder beides sind? Bringt mir das was? Wichtiger: bringt mir eine positivere Reaktion nicht was besseres? Wenn ja, sollte ich dann nicht darauf achten, das ich mich nicht umsonst ärgere? Ich kann ja mit meiner Zeit was viel besseres anfangen, oder?

Alt 26.05.2009, 17:20   #3
Ganz neu hier

» Themenstarter

Allgemeine Infos 

Mtiglied seit: 26.05.2009
Online Status: Tvirus ist offline

Die Besten sind ja immer diejenigen, die selber recht üppig gebaut sind, und versuchen dich runter zu machen.
Ich habe mich auch schon oft gefragt, warum menschen sowas sagen, obwohl sie dann genau wissen, das das eher schädlich anstatt es hilft.
Ich denke der größte Anteil kommt durch Kinder und jugendliche, die einfach nur ärgern und provozieren wollen...
Alt 28.05.2009, 19:39   #4
Fühlt sich wohl hier

Benutzerbild von Christiane

Allgemeine Infos 
aktuelles Gewicht: 60kg
Ziel-Gewicht: 55kg
Körpergröße: 160cm
Methode: Ampeldiät

Mtiglied seit: 02.05.2008
Online Status: Christiane ist offline

Zitat von Sevta1
Beitrag anzeigen" dir="ltr">
Ich frage mich immer: was wäre die nützlichste Reaktion? Hat es irgendeinen Sinn, mih darüber zu ärgern, das andere entweder dumm, herzlos oder beides sind? Bringt mir das was? Wichtiger: bringt mir eine positivere Reaktion nicht was besseres? Wenn ja, sollte ich dann nicht darauf achten, das ich mich nicht umsonst ärgere? Ich kann ja mit meiner Zeit was viel besseres anfangen, oder?
Also ich bin da nicht so relaxed. Ich bin zwar nicht deutlich übergewichtig, nur etwas mollig. Ich werde aber aus anderem Grund oft angestarrt. Sehe, wie die Leute tuscheln. Mitleid in den Gesichtern. Wenn mir das zuviel wird, je nach Tagesform, reagiere ich pampig. Wer sich so grob unhöflich verhält, kann nicht erwarten, daß ich lieb dazu grinse.

Lesezeichen

Stichworte
witze verspottung

Themen-Optionen