![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Was musstet ihr schon in Kauf nehmen ?Dies ist eine Diskussion �ber "Was musstet ihr schon in Kauf nehmen ?" im "Abnehmen" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netHallo liebe Gemeinde ! Ich war grade wieder auf der Straße, und musste mit anhören, wie sich diverse Jugendliche über eine "beleibtere" junge Dame lustig ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo liebe Gemeinde ! Ich war grade wieder auf der Straße, und musste mit anhören, wie sich diverse Jugendliche über eine "beleibtere" junge Dame lustig gemacht haben. Es kamen solche Sprüche wie : Guckt euch das fette Schwein mal an oder "Die frisst dich bestimmt unter den Tisch". Was musstet ihr euch denn schon alles anhören ? Und wie reagiert ihr darauf ? Seid ihr eher die schlagfertigen oder lasst ihr alles über euch ergehen ? ich denke hier ist jetzt eine gute Anlaufstelle, um eure Erfahrungen auszutauschen, und andere in ihrer Meinung zu bestärken, und gemeinsam daran zu arbeiten, das so etwas aufhört. Was sind eure Meinungen ? |
|
| | #2 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Zitat von Tvirus Ich frage mich immer: was wäre die nützlichste Reaktion? Hat es irgendeinen Sinn, mih darüber zu ärgern, das andere entweder dumm, herzlos oder beides sind? Bringt mir das was? Wichtiger: bringt mir eine positivere Reaktion nicht was besseres? Wenn ja, sollte ich dann nicht darauf achten, das ich mich nicht umsonst ärgere? Ich kann ja mit meiner Zeit was viel besseres anfangen, oder?
|
|
| | #3 |
| Ganz neu hier ![]() » Themenstarter | Die Besten sind ja immer diejenigen, die selber recht üppig gebaut sind, und versuchen dich runter zu machen. Ich habe mich auch schon oft gefragt, warum menschen sowas sagen, obwohl sie dann genau wissen, das das eher schädlich anstatt es hilft. Ich denke der größte Anteil kommt durch Kinder und jugendliche, die einfach nur ärgern und provozieren wollen... |
|
| | #4 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Zitat von Sevta1 Also ich bin da nicht so relaxed. Ich bin zwar nicht deutlich übergewichtig, nur etwas mollig. Ich werde aber aus anderem Grund oft angestarrt. Sehe, wie die Leute tuscheln. Mitleid in den Gesichtern. Wenn mir das zuviel wird, je nach Tagesform, reagiere ich pampig. Wer sich so grob unhöflich verhält, kann nicht erwarten, daß ich lieb dazu grinse.
|
|
____________________________________ Des Menschen Wille, das ist sein Glück (Friedrich Schiller) | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| witze verspottung |
| Themen-Optionen | |
| |