Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

In dieser Diskussion geht es um "Welche methode habt ihr benutzt beim abnehmen?" im "Abnehmen" Forum, als Teil von Abnehmfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier Avatar von lotto
    Mtiglied seit
    04.09.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    29 Jahre
    Beiträge
    30

    Standard Welche methode habt ihr benutzt beim abnehmen? - Dieser Beitrag ist 562 Tage alt

    Hallo
    Diese frage finde ich sehr interessant so das ich sie stellen muss.
    Mich würde mal interessieren welche methoden habt ihr benutzt bei abnehmen?

  2. #2
    Ganz neu hier
    Mtiglied seit
    28.09.2015
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    8

    Standard AW: Welche methode habt ihr benutzt beim abnehmen? - Dieser Beitrag ist 544 Tage alt

    Hey ihr Lieben,
    auch ich finde die Frage sehr interessant, da ich gerade am Anfang meiner Diät stehe.
    Natürlich ist Ernährung und Sport unfassbar wichtig. Aber hättet ihr noch einen unschlagbaren Geheimtipp?


    Liebe Grüße

  3. #3
    Noch neu hier Avatar von lotto
    Mtiglied seit
    04.09.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    29 Jahre
    Beiträge
    30

    Standard AW: Welche methode habt ihr benutzt beim abnehmen? - Dieser Beitrag ist 542 Tage alt

    Ich bin auch der Ansicht die Ernährung und Sport eine wichtige Rolle spielen, so gesehen hat man mehr davon. Da ich nicht ins Fitnessstudio gehen kann, habe ich beschlossen zu Hause aktiv zu werden und mir eine kleine Fitnessecke eingerichtet. Ich habe mir auch einige Geräte reingestellt mitunter anderem einen Allrounder Klimmzugstange, Boxsack, Hanteln und zwar nicht die normalen sondern Kettlebells worum es sich handelt, kannst Du hier nachlesen http://www.hanteln.net/kettlebell/ es wird auch kurz erklärt wie man die benutzt und welche Übungen man damit ausführen kann.

    Interessant finde ich die beiden Trainingsmethoden die von den Eliteeinheiten bevorzugt werden Croosfit und Freeletics, vielleicht ist, dass der Tipp nachdem Du gesucht hast. Auf Youtube findest du einige gute Videos die als Instruktion herhalten können.

    Was ich nicht ausstehen kann, sind Mitteln die man zu sich nimmt um damit abzunehmen. Solche Sachen sind nicht vielversprechend und auch nicht wirklich gesund.

    Ach so ... einer Sache finde ich noch wichtig und zwar die Disziplin, ohne neigt man schnell aufzugeben.
    Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig

  4. #4
    Ganz neu hier
    Mtiglied seit
    28.09.2015
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    8

    Standard AW: Welche methode habt ihr benutzt beim abnehmen? - Dieser Beitrag ist 541 Tage alt

    Hey lotto,
    vielen Dank für deine Tipps.
    Wieso kannst du denn nicht in ein Fitnessstudio gehen?

    Und hast du schon Erfahrungen mit Shakes, Abnehmpillen oder ähnlichem gemacht oder wieso bist du dem gegenüber so abgeneigt?

  5. #5
    Ganz neu hier
    Mtiglied seit
    07.10.2016
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Köln
    Alter
    28 Jahre
    Beiträge
    6

    Standard AW: Welche methode habt ihr benutzt beim abnehmen? - Dieser Beitrag ist 169 Tage alt

    So eine richtige Methode habe ich nicht, aber vielleicht kann ich mir ja ein wenig von euch abschauen
    Ich versuche, bewusst zu essen. Das heißt sowohl satt essen als auch nicht unnötig snacken sowie gesund essen.
    Allgemein versuche ich, fitter zu werden. Also, eine Haltestelle auch mal zu laufen und nicht die Bahn nehmen. Am besten eh das Rad nehmen.
    Dann natürlich regelmäßig Sport, auch, wenn man mal nicht so viel Lust hat. Meine Methode ist wohl: Life goes on!

  6. #6
    Noch neu hier
    Mtiglied seit
    14.03.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    27 Jahre
    Beiträge
    25

    Standard AW: Welche methode habt ihr benutzt beim abnehmen? - Dieser Beitrag ist 93 Tage alt

    Zitat Zitat von Täubchen Beitrag anzeigen
    Hey lotto,
    vielen Dank für deine Tipps.
    Wieso kannst du denn nicht in ein Fitnessstudio gehen?

    Und hast du schon Erfahrungen mit Shakes, Abnehmpillen oder ähnlichem gemacht oder wieso bist du dem gegenüber so abgeneigt?
    Low Carb Ernahrungsplan ist eigentlich sehr gut, meine Schwester ist schon seit Monaten damit unterwegs, und die ersten Resultate kann man auch schon sehen, hat angefangen Gewicht zu verlieren. Vllt wäre das ja auch für dich, kannste mal probieren. Infos darüber findet man im Netz. Ich würde aber auf jedem Fall von Chocolate Slim abraten. Wie haben das Zeug neulich gekauft, war ziemlich teurer. verpricht alles, bringt nichts! Auf gar keinen Fall Chocolate Slim probieren, reine Abzocke, das sag ich euch.


    Hier auch ein aktueller Testberich zum Produkt, hätte mir jemand bloß diesen Bericht früher gezeigt abnehmen-24.net/chocolate-slim/


    Gruß und viel Erfolg allen
    Geändert von pritka (26.12.2016 um 22:44 Uhr)