ACHTUNG: Antworten in einem Forum können niemals den Arztbesuch ersetzen!
Bitte konsultieren Sie bei allen medizinischen Problemen einen Arzt Ihres Vertrauens.

Haben Sie ein Benutzerkonto? Registrieren

Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Welche Tee Sorten helfen beim Abnehmen?

Fühlt sich wohl hier Avatar von Christiane
    Mtiglied seit
    02.05.2008
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard AW: Welche Tee Sorten helfen beim Abnehmen? - Dieser Beitrag ist 802 Tage alt

Wir trinken gern Roibuschtee. Am besten schmeckt der mit Pfirsich. Ist warm und kalt lecker.

Noch neu hier
    Mtiglied seit
    25.07.2008
    Danke
    0

Standard AW: Welche Tee Sorten helfen beim Abnehmen? - Dieser Beitrag ist 771 Tage alt

Um abzunehmen, trinke ich jeden Tag wenigstens 2 Tassen gruenen Tee. Ist antiadipoes, energiespendend und sehr gesund.

Super-Moderator Avatar von lucy230279
    Mtiglied seit
    02.05.2008
    Danke
    0

Standard AW: Welche Tee Sorten helfen beim Abnehmen? - Dieser Beitrag ist 771 Tage alt

wenns hilft is ja schick..aber mir schmeckt der nicht
    ganz liebe grüße

von der lucy

Fühlt sich wohl hier Avatar von Teetante
    Mtiglied seit
    02.05.2008
    Danke
    0

Standard AW: Welche Tee Sorten helfen beim Abnehmen? - Dieser Beitrag ist 770 Tage alt

Zitat Zitat von Sevta1 Beitrag anzeigen
    Um abzunehmen, trinke ich jeden Tag wenigstens 2 Tassen gruenen Tee. Ist antiadipoes, energiespendend und sehr gesund.
    Was meinst Du mit "ist antiadipoes"? Das grüner Tee sehr gesund ist, weiß ich, aber es gibt meines Wissen keine Nachweise darüber, das dieser Tee eine antiadipoese Wirkung hat.

Dem Puh errh-Tee wurde vor zig Jahren auch mal sowas nachgesagt, alle tranken ihn, aber wenn man nichts anderes für bzw. gegen sein Gewicht tut, nützt auch der gesündeste Tee nichts.

Gruß, TT

Noch neu hier
    Mtiglied seit
    25.07.2008
    Danke
    0

Standard AW: Welche Tee Sorten helfen beim Abnehmen? - Dieser Beitrag ist 768 Tage alt

Adipositas bedeutet ein starkes Uebergewicht, durch die Vermehrung des Koerperfettes, die mit ungesunden Auswirkungen gekennzeichnet ist. Der gruene Tee eliminiert diesen Koerperfett und so nimmt man auch ab. Am besten sollte es ein gruener Tee sein, der nicht zu viel verarbeitet wurde.

Fühlt sich wohl hier Avatar von Teetante
    Mtiglied seit
    02.05.2008
    Danke
    0

Standard AW: Welche Tee Sorten helfen beim Abnehmen? - Dieser Beitrag ist 768 Tage alt

Zitat Zitat von Sevta1 Beitrag anzeigen
    Adipositas bedeutet ein starkes Uebergewicht, durch die Vermehrung des Koerperfettes, die mit ungesunden Auswirkungen gekennzeichnet ist. Der gruene Tee eliminiert diesen Koerperfett und so nimmt man auch ab. Am besten sollte es ein gruener Tee sein, der nicht zu viel verarbeitet wurde.
    Was Adipositas ist, ist mir bekannt.

Aber das grüner Tee das Fett eliminieren soll, das lese ich heute zum ersten Mal. Das wäre ja sehr einfach für viele Übergewichtige, oder?

Also grüner Tee ist gesund, keine Frage, aber solch eine Wunderwirkung hat er dann doch nicht!

Grüße, TT

Noch neu hier
    Mtiglied seit
    25.07.2008
    Danke
    0

Hat natuerlich keine solche Wunderwirkung, aber wenn man jeden Tag 2-3 Tassen gruenen Tee trinkt und mit dem Essen nicht uebertreibt kann man bis zu einem Kilo pro Woche abnehmen. Es gibt Personen die eine ganz gute Verdauung haben und nach einer Tasse gruenen Tee, gleich auf die Toilette muessen. Glaub mir!!!

Ganz neu hier
    Mtiglied seit
    17.11.2008
    Danke
    0

Standard AW: Welche Tee Sorten helfen beim Abnehmen? - Dieser Beitrag ist 416 Tage alt

wundert mich, dass hier lediglich durch meine Vorrednerin auf den grünen Tee eingegangen wird. das ist doch fast der bekannteste von allen, zumindest in Zusammenhang mit Abnehmen. ich nehme den auch, aber in pillenform (levocaptine) mit einigen anderen Inhaltsstoffen kombiniert. hilft auf jeden Fall! aber außer dem Körper zu entwässern, hilft der Tee im speziellen ja nicht. wenn man durch den Tee abnimmt, ist das also einfach ein Körperwasserverlust.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Besucher haben diese Seite über folgende Suchbegriffe gefunden:

welche teesorten helfen beim abnehmen

brennesseltee abnehmen

abnehmen tee trinken

teesorten zum abnehmen

mate tee kalt

kräutertee zum abnehmen

rooibos tee abnehmen

kann man mate tee auch kalt trinken

brennesseltee kalt

wofür ist mate

welche teesorte hilft beim abnehmen

mate tee kalt trinken?

aspartam teekanne Rooibos

teekanne schlank und fit abnehmen

teesorte mategrüntee zum abnehmenwozu ist matetee gesundwas gibt es für teesorten zum abnehmenabnehmen kräuterteekurzfristig abnehmen entwässernwelcher tee schmeckt am besten kaltwelche teesorte grüntee zum abnehmenabnehm teeteekann schlank fit tee hilft bei verdauungbad heilbrunner fastentee abnehmen

Stichworte