![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
Genetisch vorbestimmt?Dies ist eine Diskussion �ber "Genetisch vorbestimmt?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netHallo zusammen Also in meiner Familie hat mein Papa regelmäßig diätet. Meine älteste Schwester ist nur 147 cm und wiegt und das ist nur eine ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Hallo zusammen Also in meiner Familie hat mein Papa regelmäßig diätet. Meine älteste Schwester ist nur 147 cm und wiegt und das ist nur eine wage Vermutung bestimmt an die 125-130 Kg. So lange ich sie kenne war sie immer übergewichtig. Mit Anfang, Mitte 20, hatte sie es mal auch 64Kg gebracht. Das war dann schon klasse, aber für ihre größe immer noch zuviel. Meine zweitältere Schwester hat auch bei knapp 170cm an die 120Kg. War aber in ihrer Jugend schlank, hat sich nach den Geburten ihrer zwei Kinder gehen lassen. Unsere Mutter war auch sehr klein, 153cm und hielt meistens ihr Gewicht um die 55Kg. Na, ja ich bin ebenfalls 170cm groß und wiege z.Zt. 87 Kg. ![]() Aber wie schon im Chat Bereich berichtet, ich bin auf dem Weg. ![]() Bis dann Tanja |
|
| | #2 |
| Super-Moderator | ich denke schon dass eine veranlagung zum "etwas-mehr-haben" bei manchen leuten vorhanden ist.. es gibt aber auch krankheiten, medikamente und vor allem die falsch ernährung, die uns zunehmen lässt.. gegen manche sachen kann man nix machen, aber sich gesund ernähren und sport treiben, das bekommen wir doch hin
__________________ ganz liebe grüße von der lucy |
|
| | #3 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Denn inneren Schweinehund werden wir schon besiegen, auch wenn es Veranlagung ist!
__________________ Lg Christine |
|
| | #4 |
| Super-Moderator | joo, das machen wir
__________________ ganz liebe grüße von der lucy |
|
| | #5 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | Hallo! Ich habe das beste Beispiel hier zu Hause, dass manche Menschen die Veranlagung haben, Kalorien besser oder schlechter zu verwerten. Meine 16-jährige Tochter kann essen was sie will - sie nimmt nicht ein Gramm zu, hat eine tolle Figur. Meine 12 -jährige Tochter dagegen braucht das Wort "Schokolade" nur denken und nimmt zu. Ausserdem treibt sie wesentlich mehr Sport als meine Grosse. Mittlerweile kann sie sich selber beim Essen zügeln und weiss, welche Auswirkungen solche Fressorgien haben. Es ist immer nicht leicht, selber etwas dazu zu sagen. Habe Angst, dass "der Schuss nach hinten los geht" und sie irgendwann einmal magersüchtig wird. Dies ist meiner Freundin passiert. Ihre Mutter hat früher ewig zu ihr gesagt, dass sie zu dick sei und nicht mehr gut aussehen würde usw. Irgendwann hat sie nach dem Essen den Finger in den Hals gesteckt und alles erbrochen. Bei 42 kg und einer Grösse von 1,76 cm ist sie dann irgendwann aufgewacht. Na, ich weiche vom Thema ab............ |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |