![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Herzlich Willkommen auf Abnehmfragen.netDies ist eine Diskussion �ber "Herzlich Willkommen auf Abnehmfragen.net" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netHallo ihr Lieben, wer kennt das nicht... der Winter ist vorbei, der Sommer naht aber die Feiertage haben ihre Spuren auf den Hüften hinterlassen. Aber ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo ihr Lieben, wer kennt das nicht... der Winter ist vorbei, der Sommer naht aber die Feiertage haben ihre Spuren auf den Hüften hinterlassen. Aber wie kriegt man das hartnäckige Hüftgold wieder runter? Tausende Diäten, Methodiken und Schulen, ja fast schon Glaubensrichtungen tummeln sich auf dem Markt. Wer kann da noch den Überblick behalten. Dieses Forum soll all den Willigen Hilfe beim Abnehmen bieten. Gegenseitiges Motivieren hilft, harte Zeiten durchzustehen. Ich hoffe Euch gefällt die Idee dieses Forums genau so wie mir. Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Abnehmen. Ein kleines Anliegen hätte ich da noch... Damit ein neues Forum wie dieses anfängt zu laufen, brauche ich Eure Hilfe. Je aktiver Ihr im Forum teilnehmt desto besser. Wenn Ihr andere Leute kennt, die sich vielleicht für das Forum interessieren könnten, dann holt diese hinzu. Macht überall Werbung, wo ihr nur könnt. Helft uns, dass Forum richtig bekannt zu machen. Liebe Grüße Michael |
|
____________________________________ Das medizinische Forum-Netzwerk: Elternfragen.net | Patientenfragen.net | Abnehmfragen.net | Asthmafragen.net | Diabetesfragen.net | |
|
| | #2 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | Hallo! Werde auf jeden Fall Werbung machen!! Liebe Grüsse, Christina |
|
| | #3 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Hallöchen! Wie geht`s euch allen? Kennt jemand Rezepte für Kalorienarme Kuchen? Würde mich freuen, wenn jemand ein paar Rezepte für mich hat. Bedanke mich jetzt schon! |
|
____________________________________ Lg Christine | |
|
| | #4 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Hi Michael, herzlichen Glückwunsch zum neuen Forum! Ich habe mich gerade mal duch die Einstellungen gewühlt und nach dem Benutzerbild geschaut. Ich bekomme das aber noch nicht eingestellt, folgen die Einstellungen für Avatare noch? Viele Grüße und viel Erfolg! ![]() Andrea |
|
____________________________________ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |