![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
Was macht ihr in eurer Freizeit?Dies ist eine Diskussion �ber "Was macht ihr in eurer Freizeit?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netHallo ihr Lieben, wollte mal fragen, was ihr so als Hobbys habt. Gut wären natürlich Hobbys, die dem Abnehmen dienlich sind Also ich singe und ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Super-Moderator | Hallo ihr Lieben, wollte mal fragen, was ihr so als Hobbys habt. Gut wären natürlich Hobbys, die dem Abnehmen dienlich sind ![]() Also ich singe und spiele Gitarre, ab und zu auch ein wenig Klavier. Außerdem ist auch das Internet mein Hobby, Foren moderieren, chatten.. Ich treff mich (wieder) gern mit Leuten, geh gern aus (schade nur, dass Cocktails meistens so viele Kalorien haben )Ich versuche alle Wege mit dem Fahrrad zu erledigen..und werde jetzt mal ein paar Fahrradtouren anstreben.. Außerdem sammle ich Münzen und Mineralien. Und ihr?
__________________ ganz liebe grüße von der lucy |
|
| | #2 |
| Bin voll motiviert! ![]() ![]() ![]() | Hallo du! Also ich bin auch sehrgern mit dem FR unterwegs. Meine absolute Passio ist, die Natur zu entdecken, alleine ausgedehnte spaziergänge, viieel nachdenken, träumen... Dann aber auch: Lesen, am besten ein Buch nach dem anderen,, dabei wechselt es ab, mal Roman, dann wieder 1-2 Sachbücher. Musik hören, singenmag ich auch sehr gern, früher habe ich klavier gespielt, jetzt habe ich leider keines mehr. Aber ne Ukulele habe ich, sollte ich auch wieder mal kitzeln.. Dann bin ich auch ziemlich kreativ(hätte geeern ein atelier!) male und zeichne sehr gern...bin aber noch absolute beginner! manchmal bin ich auch extrem in Dichterlaune, dann kommt manch poetisches zu Papier-aber nur manchmal, das kommt wie son Schuss aus einer spritze ![]() ja, und sonst natürlich im Internet surfen! Wir haben jetzt ein PC-Tisch und einen normalen Holzstuhl! (Vorher hatten wir Stehplatz am PC) so dann die Nächste bitte!
__________________ Liebe Grüsse und gutes Gelingen!!euer Tomätchen |
|
| | #3 |
| Super-Moderator » Themenstarter |
__________________ ganz liebe grüße von der lucy |
|
| | #4 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Reisen, Schnorcheln, gute Bücher, Gartenarbeit, Teetrinken, mit Freunden ausgehen etc. pp. Sicher nochmehr, aber nicht für alle Augen bestimmt. Gruß, TT
__________________ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|
| | #5 |
| Bin voll motiviert! ![]() ![]() ![]() | @lucy ImPatientenfragen.net hatte ich eine zeitlang solche Ergüsse, sie kommen und gehen. Meistens zeigen die sich, wenn ich im Bett liege und in mein Tagebuch schreibe .@Teetante Na klar, gibts immer mal Sachen die man Anderen nicht vorführen will...geht mir auch so! Schnorcheln tönt schon interessant, werde ich vielleicht irgendwann mal versuchen! Gruss tomätchen
|
| | #6 |
| Bin voll motiviert! ![]() ![]() ![]() | Ach ja: in meinem Profil hier hats eine Galerie, da ist mal ein Bild von mir gemalt...könnt mal schauen, wenn ihr euch getraut!
|
| | #7 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | Ich habe jetzt Walken für mich entdeckt. Am liebsten durch den Wald oder um Leipzigs zahlreiche Tagebaue. 2-3 Stunden Laufen ist überhaupt kein Problem. Ansonsten Lesen (Hirntraining verbraucht auch Energie )Und ich habe ein Hobby mit Lucy gemeinsam: Steine!
__________________ Des Menschen Wille, das ist sein Glück (Friedrich Schiller) |
|
| | #8 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | Also,an Steinen komme ich auch nur schwer vorbei. Ansonsten hänge ich viel am PC oder lese. Ich weiß,dass ich mich eigentlich mehr bewegen sollte . Aber da ich eine Arthrose im Sprunggelenk habe,unfallbedingt, ist bei mir Sport nur im Wasser möglich.Allerdings wohne ich am Land . Das nächste Schwimmbad ist fast 20km entfernt .Da bleibt meist der innere Schweinehund Sieger und ich bleibe zu Hause. LG Monika |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |