![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
MuttertagDies ist eine Diskussion �ber "Muttertag" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netHuhu! Was macht Ihr am Muttertag? Werdet Ihr verwöhnt oder ist das ein Tag wie jeder andere?... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | Huhu! Was macht Ihr am Muttertag? Werdet Ihr verwöhnt oder ist das ein Tag wie jeder andere?
__________________ Liebe Grüsse, Christina _______________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.(Konrad Adenauer) |
|
| | #2 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Keine Kinder, kein Muttertag. Bei meinen Eltern habe ich das abgeschafft mit Vater- und Muttertag, sie selber wollten das aber auch. Bei meinen Schwiegereltern wird das von uns erwartet, daß wir was für beide Tage haben. Dieses Jahr gibt es nen Gutschein, können sie sich ihren Balkon weiter für den Sommer bepflanzen. Schicke ich morgen los, Samstag dann da. Paßt. Und Du, wirst Du verwöhnt? Liebe Grüße, Andrea
__________________ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|
| | #3 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | Meine Mutter hat morgen Geburtstag. Ich habe schon schon ein paar Kleinigkeiten, die sie sich gewünscht hat. Am Sonntag wird dann gegrillt. Wir legen immer beide Tage zusammen und feiern nur einmal.
__________________ Des Menschen Wille, das ist sein Glück (Friedrich Schiller) |
|
| | #4 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | Ich habe am Samstag Geburtstag und werde sicher (hoffentlich - grins) an diesem Tag verwöhnt. Mir reicht es dann schon, wenn mir am Sonntag Aspirin gereicht wird !Meine Mutter und meine Schwiegermutter bekommen einen Gutschein für ein Frühstück in einem netten Café hier in der Nähe (natürlich ein bisschen eigennütz, ich geh´ nämlich mit... ).Blumen gibt es nicht, denn die sind ja an so einem Tag besonders teuer... das wird boykottiert. Ansonsten wird Muttertag nicht so herausgehoben. Ich bin ja schliesslich das ganze Jahr Mutter. Wäre traurig, wenn meine Mädels mich nur an diesem Tag mal verwöhnen würden. Das machen sie auch so mal, genau wie ich sie verwöhne.
__________________ Liebe Grüsse, Christina _______________________ Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.(Konrad Adenauer) |
|
| | #5 |
| Super-Moderator | ich werde meine ma sicherlich mal anrufen, sie wohnt einfach zu weit weg
__________________ ganz liebe grüße von der lucy |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |