![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
Weitere Vorschläge?Dies ist eine Diskussion �ber "Weitere Vorschläge?" im "Chat Ecke" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netHallo Ihr Lieben. Wenn Ihr weitere Vorschläge oder Ideen für das Forum habt, schreibt diese einfach hier rein. Zum Beispiel, fehlen Euch noch Profilfelder für ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hallo Ihr Lieben. Wenn Ihr weitere Vorschläge oder Ideen für das Forum habt, schreibt diese einfach hier rein. Zum Beispiel, fehlen Euch noch Profilfelder für Angaben, die Ihr gerne machen würdet? Schießt los, was immer Euch in den Sinn kommt. Gruß Micha
__________________ Alle guten Dinge sind vier: Elternfragen.net | Asthmafragen.net | Patientenfragen.net | Abnehmfragen.net |
|
| | #2 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Abnehm-Methode als Feld im Profil. Avatare. Außerdem finde ich es immer ganz nett, wenn man in der Signatur einen Link zum eigenen Diät-Tagebuch hat. Aber wie das geht, werde ich noch herausfinden, außer Du hilfst hier schnell. Mehr später, muß erstmal weg. Andrea
__________________ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|
| | #3 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | Ok, Abnehm-Methode ist im Profil drin. Avatare kommen, sobald das Speicherproblem gelöst ist (heute noch) Das Diät-Tagebuch kannst du jetzt ganz bequem im Profil verlinken, dann taucht der Link links in deinen allgemeinen Informationen auf. Diese Einstellung findest du auch in deinem Profil. Bin für weitere Vorschläge offen.
__________________ Alle guten Dinge sind vier: Elternfragen.net | Asthmafragen.net | Patientenfragen.net | Abnehmfragen.net |
|
| | #4 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Oh, dann werde ich das mal versuchen zu verlinken mit dem Tagebuch. Ich weiß jetzt nicht genau, ob im Profil auch ein Feld für die Körpergröße ist, aber das wäre sinnvoll. Denn 60 kg bei z.B. meiner Größe wäre nicht zu dick, auch wenn manche Menschen das von sich behaupten. Bei einer Größe von 1,40 m (übertrieben, weiß ich) wäre es ein zuviel an Kilos. Ich schau jetzt erstmal nach dem Tagebuchkram....
__________________ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|
| | #5 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | Körpergröße und BMI Feld wurden hinzugefügt. Nachrichten wurden aus "Neue Beiträge" entfernt
|
| | #6 |
| Super-Moderator | wo finde ich das bmi-feld? ode rechnet der com automatisch?
__________________ ganz liebe grüße von der lucy |
|
| | #7 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Hi Micha, Vorschlag nicht, aber ne Frage: Wenn ich eine Freundesanfrage bekomme, wie bestätige ich die? Ich habe eben den Namen 3 mal eingegeben, irgendwann dann hatte es geklappt, aber muß ich als Bestätigung den Namen der Anfrage eingeben? Häh??
|
| | #8 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | Nein, einfach den Haken oben links in das Benutzerbild setzen und akzeptieren klicken
|
| | #9 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Aha. Ok, das probiere ich dann nächstes Mal. Diese ganzen Sachen, die es im Profil gibt, sind die alle aktiv? Also Alben z.B., was auch immer man damit machen kann..?
|
| | #10 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | Nicht alles ist aktiv, aber das was du siehst. Das Designen der Profile hab ich mal ausgeschaltet. Wir wollen doch nicht zu MySpace #2 verkommen
|
| | #11 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Ok, das mit den Anfragen klappte nun auch auf Anhieb.
|
| | #12 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | Kiddy-Tummelplatz
|
| | #13 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | Avatare, Fotos hochladen und Anhänge gehen jetzt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |