![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Eine Anti-Pilz DiätDies ist eine Diskussion �ber "Eine Anti-Pilz Diät" im "Diäten" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netHallo Leute Ich mache seit Montag eine Anti-Pilz-Diät. Das ist keine Diät, wo man auf Pilze verzichten muss , nein, es ist dafür, damit ich ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Hallo Leute Ich mache seit Montag eine Anti-Pilz-Diät. Das ist keine Diät, wo man auf Pilze verzichten muss , nein, es ist dafür, damit ich Pilze die sich bei mir im Körper befinden loswerde.Nachdem ich wieder einmal eine Odysse von Ärzten hinter mich gebracht haben, hoffe ich über diese Maßmahme incl. Medikamentierung, den Pilz endlich bekämpfen werden. Toller nebeneffekt, man nimmt dabei auf jedenfall ab. Ich habe mich damit auseinandergesetzt. Bis jetzt vermisse ich überhaupt nichts. Aber natürlich muss ich auch bei dieser Diät verzichten. Und zwar auf Zucker und weißes Weizenmehl. Es gibt in Büchern auch eine Liste, worauf man verzichten sollte und was man aber essen kann. Morgen werde ich mir Windbeutel machen und Plätzchen aus Cashewkernen. Außerden gibt es ein Brotrezept, ohne Hefe und Sauerteig. Ich habe im Moment keinen Heißhunger auf Süß und satt werde ich auch. Und seit Montag habe ich schon 1,3KG abgenommen. ![]() LG Tanja |
|
| | #2 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | Klingt doch super! Da schägst du gleich 2 Fliegen mit einer Klappe. Grüße |
|
| | #3 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | Hallo Also ich habe zwei Wochen diese Diät nun hinter mir. Mir geht es gut dabei, ich vermisse nichts. Die dritte Woche beginnt nun. Ich habe 1,7 Kg abgenommen. LG Tanja Ps.: Ich halte Euch auf dem Laufenden |
|
| | #4 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | Hallo Der Stand der Dinge! Heute Morgen nach gut 5 Wochen Anti-Pilz Diät, 2,5 KG weg. ![]() LG Tanja |
|
| | #5 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | Hallo Leute Aktuelle 3 Kg verlust nach gut 6 1/2 Wochen meiner anti Pilz Diät. Bis bald Tanja |
|
| | #6 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | Hallo Ich bin weiter gewichtsmäßig auf Talfahrt. Jetzt habe ich 3,5KG weg. Und an Bewegung mangelt es mir im Moment auch nicht, denn wir haben seit gut 2 Wochen einen Hundewelpen von 4 Monaten. LG Tanja |
|
| | #7 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | Hallo Filliz, das glaub ich dir aufs Wort, das dich die Hundewelpen auf Trapp halten ;-) Das kenne Ich von meinen kleinen Kindern, einen Moment nicht aufgepasst und das Chaos bricht fast aus. Grüße |
|
| | #8 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | Hallo Jow, so ein Hundewelpe, hält einen auf Trapp. Inclusive meiner Anti-Pilz Diät, habe ich die 5 Kg Marke berührt. Nur kann sich mein Gewicht noch nicht entscheiden weiter in die Richtung zu gehen. Aber ich bin da optimistisch. LG Tanja |
|
| | #9 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | Hallo ICh halte im Moment die 5 Kg die ich abgenommen habe. Halte mich relativ noch an die Diät. Verzichte weiterhin auf Weizenweißmehl und Zucker. Bevorzuge morgens mein Müsli aus Naturjoghurt, Dinkelflocken, Leinsamen, 1 Apfel, einen Teel. Inulin und Flüssigsüßstoff. Bis bald Tanja |
|
| | #10 |
| Ganz neu hier ![]() | ich hatte vor einigen Jahren auch einen Pilz im Magen - der wurde allerdings ausschließlich mit Medikamenten behandelt und ich habe keine zusätzliche Diät machen müssen. Nun habe ich mich vor kurzer Zeit mit einer Bekannten darüber unterhalten und die meinte, dass der Pilz möglicherweise noch bei mir akut wäre, weil ich eben keine Diät gemacht hätte und den Pilz demnach auch nicht habe loswerden können (er wird ja durch die Diät quasi ausgehungert). trifft das zu oder sehr ihr das anders. Ich habe zwar hin und wieder Magenprobleme, die ich allerdings meinem Reizmagen zuschreibe und eigentlich nicht davon ausgehe, noch "verpilzt" zu sein. |
|
| | #11 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | Hallo dani Als diese Diät einzuhalten ist gar nicht so schwer. Ich habe mir ein Buch gekauft, es heißt: Pilze im Körper, grundlos krank- aus dem Süd-west Verlag für 16,80€. Es öffnet einem echt die Augen und man lernt mit dem Pilz richtg umzugehen. Außerdem ist dort Information zu Finden, besonders, wenn Organe betroffen sind. Ich halte im Moment mein Gewicht und verzichte nach wie vor auf Zucker und Weizen-Weißmehl bzw. schränke mich so gut es gehrt ein. Hoffentlich bist Du nicht schon aus aus dem Rennen, denn sonst wirst Du diese Hinweise nicht mehl lesen und das wäre schade. LG Tanja |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |