![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hat jemand Erfahrung mit der Schokoladendiät?Dies ist eine Diskussion �ber "Hat jemand Erfahrung mit der Schokoladendiät?" im "Diäten" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netHallo Meine Freundin ist gerade bei mir. Sie traut sich noch nicht sich anzumelden , aber sie wüßte gerne, ob jemand Erfahrung mit der Schokolandendiät ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Hallo Meine Freundin ist gerade bei mir. Sie traut sich noch nicht sich anzumelden , aber sie wüßte gerne, ob jemand Erfahrung mit der Schokolandendiät hat.Sie ist nämlich eine Naschkatze. LG Tanja |
|
| | #2 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Schokoladendiät? So etwas gibt es? Ich weiß nur, daß Bitterschokolade weniger Zucker enthält als die anderen Sorten. Und 1 Stück Schokolade entspricht 1 Scheine Brot (in der Kalorienmenge.) |
|
____________________________________ Des Menschen Wille, das ist sein Glück (Friedrich Schiller) | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |