Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 6 von 6

In dieser Diskussion geht es um "HCG Diät, wer kennt sich damit aus?" im "Diäten" Forum, als Teil von Abnehmfragen.net
...

Noch neu hier
    Mtiglied seit
    14.03.2016

Standard HCG Diät, wer kennt sich damit aus? - Dieser Beitrag ist 460 Tage alt

Hallo!

Ich habe einige Fragen zu der HCG Diät.
    Erst mal würdet ihr mir dazu Raten? Dann interessiert mich noch, ob das Gewicht nachdem abnehmen bleibt oder ist es wieder schnell drauf. Dann noch ob man HCG Globuli oder HCG Tropfen nehmen muss? Und was von den zwei Sachen ist empfehlenswerter?

Viele Fragen, einige Antworten wären nett..

Danke

Noch neu hier Avatar von lotto
    Mtiglied seit
    04.09.2015

Standard AW: HCG Diät, wer kennt sich damit aus? - Dieser Beitrag ist 460 Tage alt

Wenn, du dich für diese Diät entscheidest dann solltest du eins von beiden einnehmen. Für was du dich entscheidest, bleibt dir überlassen. Ich habe aber gehört und auch gelesen das HCG Globuli beliebter ist hier kannst du mal nachlesen wieso http://hcg-stoffwechselkur.com/produkte/hcg-globuli/. Wieso du sie einnehmen solltest weil, sie dann den Fettverbrauch anregen anstatt des Energieverbrauchs. Ob das stimmt kann ich dir nicht sagen, manche glauben daran andere nicht. Ich selber habe sie mal versucht, habe aber nicht lange ausgehalten, nur eine Woche. Mir war das einfach zu wenig Essen täglich. Das lag aber bestimmt daran das ich keinen starken Willen hat.
    Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig

Ganz neu hier
    Mtiglied seit
    20.07.2016

Standard AW: HCG Diät, wer kennt sich damit aus? - Dieser Beitrag ist 339 Tage alt

ich würde dir ganz klar von der hCG Diät abraten. Viele Mediziner und die FDA warnt ausdrücklich davor.

Noch neu hier
    Mtiglied seit
    14.03.2016

Standard AW: HCG Diät, wer kennt sich damit aus? - Dieser Beitrag ist 203 Tage alt

Danke euch für die Infos

Noch neu hier
    Mtiglied seit
    29.06.2016

Standard AW: HCG Diät, wer kennt sich damit aus? - Dieser Beitrag ist 22 Tage alt

Wenn man zu irgendeiner Diät zusätzlich noch irgendwelche dubiosen Tropfen oder Kügelchen einnehmen muss, kann das nicht richtig sein. Kann mir kaum vorstellen, dass das der Sinn der Sache ist. Und ob das dann wirklich dauerhaft ist, ist die andere Frage.