Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 6 von 6

In dieser Diskussion geht es um "HCG Diät, wer kennt sich damit aus?" im "Diäten" Forum, als Teil von Abnehmfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Mtiglied seit
    14.03.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    27 Jahre
    Beiträge
    27

    Standard HCG Diät, wer kennt sich damit aus? - Dieser Beitrag ist 460 Tage alt

    Hallo!

    Ich habe einige Fragen zu der HCG Diät.
    Erst mal würdet ihr mir dazu Raten? Dann interessiert mich noch, ob das Gewicht nachdem abnehmen bleibt oder ist es wieder schnell drauf. Dann noch ob man HCG Globuli oder HCG Tropfen nehmen muss? Und was von den zwei Sachen ist empfehlenswerter?

    Viele Fragen, einige Antworten wären nett..

    Danke

  2. #2
    Noch neu hier Avatar von lotto
    Mtiglied seit
    04.09.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    29 Jahre
    Beiträge
    30

    Standard AW: HCG Diät, wer kennt sich damit aus? - Dieser Beitrag ist 460 Tage alt

    Wenn, du dich für diese Diät entscheidest dann solltest du eins von beiden einnehmen. Für was du dich entscheidest, bleibt dir überlassen. Ich habe aber gehört und auch gelesen das HCG Globuli beliebter ist hier kannst du mal nachlesen wieso http://hcg-stoffwechselkur.com/produkte/hcg-globuli/. Wieso du sie einnehmen solltest weil, sie dann den Fettverbrauch anregen anstatt des Energieverbrauchs. Ob das stimmt kann ich dir nicht sagen, manche glauben daran andere nicht. Ich selber habe sie mal versucht, habe aber nicht lange ausgehalten, nur eine Woche. Mir war das einfach zu wenig Essen täglich. Das lag aber bestimmt daran das ich keinen starken Willen hat.
    Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig

  3. #3
    Ganz neu hier
    Mtiglied seit
    20.07.2016
    Geschlecht
    ?
    Beiträge
    2

    Standard AW: HCG Diät, wer kennt sich damit aus? - Dieser Beitrag ist 339 Tage alt

    ich würde dir ganz klar von der hCG Diät abraten. Viele Mediziner und die FDA warnt ausdrücklich davor.

  4. #4
    Noch neu hier
    Mtiglied seit
    14.03.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    27 Jahre
    Beiträge
    27

    Standard AW: HCG Diät, wer kennt sich damit aus? - Dieser Beitrag ist 203 Tage alt

    Danke euch für die Infos

  5. #5
    Noch neu hier
    Mtiglied seit
    29.06.2016
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Augsburg
    Alter
    31 Jahre
    Beiträge
    33

    Standard AW: HCG Diät, wer kennt sich damit aus? - Dieser Beitrag ist 22 Tage alt

    Wenn man zu irgendeiner Diät zusätzlich noch irgendwelche dubiosen Tropfen oder Kügelchen einnehmen muss, kann das nicht richtig sein. Kann mir kaum vorstellen, dass das der Sinn der Sache ist. Und ob das dann wirklich dauerhaft ist, ist die andere Frage.