![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Kalorienarme KnabbereienDies ist eine Diskussion �ber "Kalorienarme Knabbereien" im "Diäten" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netLiebe Leidensgenossen und -genossinnen Aus lauter Verzweifelung, da ich auf Gewürze (Paprika und Nüsse) all. reagiere, habe ich mich, um mein Knabberbedürfnis zu befriedigen auf ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Liebe Leidensgenossen und -genossinnen Aus lauter Verzweifelung, da ich auf Gewürze (Paprika und Nüsse) all. reagiere, habe ich mich, um mein Knabberbedürfnis zu befriedigen auf dröges Popkorn ohne alles und dröge Reiswaffeln (25 kcal pro Waffel)eingelassen. Mittlerweile besitze ich immer einige Rollen Reiswaffeln auf Vorrat (die kaufe ich in Venlo supergünstig für nur 30ct. die Rolle bei Lidl).Meine Kinder knabbern sie gelegentlich auch, aber wenn was anderes da ist, natürlich auch Chips und Flips. Vor meiner Entdeckung mit den Reiswaffeln, war dieser Chips und Flipsgeruch für mich eine richtige Folter. Jetzt nicht mehr .Also, jeder Anfang ist schwer. Versuchts einfach mal. Alles Gute Tanja |
|
| | #2 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Sind das die, wo du beim essen denkst, die Wüste Gobi hätte sich in deinem Mund breit gemacht? Ne Spaß bei Seite, hab es auch mal ne Zeit lang mit den Dingern versucht, aber irgendwann hab ich sie im Geschäft einfach stehen lassen. Als Ersatz für Chips auf jeden Fall geeignet, auch wenn das Befriedigungserlebnis erst eintritt, wenn man seinen Kopf überlistet hat ![]() Gruß Micha |
|
____________________________________ Das medizinische Forum-Netzwerk: Elternfragen.net | Patientenfragen.net | Abnehmfragen.net | Asthmafragen.net | Diabetesfragen.net | |
|
| | #3 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Zitat von StarBuG
![]() Ich krieg die nicht runter, dann lieber gar nichts zu knabbern. |
|
____________________________________ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) | |
|
| | #4 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Am besten sind die mit Schokoladeüberzug! Ist nur Spass-nicht ernst nehmen. Bin nämlich ein Schokoladen-Junkie. |
|
____________________________________ Lg Christine | |
|
| | #5 |
| Ganz neu hier ![]() | Zitat von StarBuG
musste auch herzlich lachen.. danke dafür wie sieht es eigentlich mit trockenfrüchten aus? haben die zuviel zucker oder geht das in ordnung? |
|
| | #6 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | man könnte sich auch aus frischen kartoffeln abends leckere kartoffelchips selber backen, geht relativ einfach und schmeckt gut. |
|
| | #7 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Hallo, ich habe im Büro immer eine Schale mit Karottenstückchen parat. Und abends zu Hause ist das dann auch so. Ist nur eine Frage der Zeit, wann ich karottenrot anlaufe... ![]() Demnächst gibt es dann auch wieder Kohlrabi. Diese Gemüse esse ich, wenn mir der Sinn nach "Krach zwischen den Zähnen" steht. So anstatt Chips oder Salzstangen oder so. Für normale Bonbons suche ich noch nach einer Alternative. LG Schnatzi |
|
| | #8 |
| Ganz neu hier ![]() | Ich habe Reiswaffeln auch einmal probiert. Zu meinem bedauern muss ich leider sagen, das ich mich damit leider überhaupt nicht anfreunden kann. Es staubt mir einfach zu sehr .Aber ich denke nicht, das ich diese Reiswaffeln irgendwie belegen darf, damit es besser schmeckt oder ? Kann man denn da garnichts machen ? :-( Viele liebe Grüße Tvirus |
|
| | #9 |
| Ganz neu hier ![]() | Zitat von Kaloderma die Frage stelle ich mir auch - es werden ja immer solche müsliartigen Trockfrüchtemischung im Supermarkt angeboten. Aber sind die denn wirklich zu empfehlen? trotz des Fettgehalts der Nüsse und des Zuckers in den Früchten???
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |