![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
Weight WatchersDies ist eine Diskussion �ber "Weight Watchers" im "Diäten" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netHallo Also ich habe vor ca. 12 Jahren Weight Watchers gemacht. Habe auch 10 Kg in einer Zeit von ca. 4 Monaten abgenommen. (die 10 ... |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 (permalink) |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | Hallo Also ich habe vor ca. 12 Jahren Weight Watchers gemacht. Habe auch 10 Kg in einer Zeit von ca. 4 Monaten abgenommen. (die 10 Kg habe ich natürlich wieder drauf und noch sieben Kg mehr) Der Nachteil für mich war, aufgrund einer Bulimieerkrankung in meiner Jugend (von 15- 20 Jahre) ist dieses kontrollieren mit der Waage für mich horror gewesen. Jedesmal, wenn ich zum Wiegen mußte, geriet ich in panik. Das Wiegen fand am Abend statt, so habe ich von morgens an schon sehr wenig gegessen (was ja völlig verkehrt und quatsch ist) aber dieses kontrollieren, machte mich fertig. Jetzt gehe ich in der Regel 1 - 2 mal pro Woche auf die Waage, ernähre mich ausgewogen und treibe viel Sport. Ich sehe zu, dass ich mein Gewicht halte und fühle mich damit ganz wohl. Ich mache mir keinen Streß mehr in best. Hosengrößen zu passen. DIe Hauptsache ist, dass die Kleidung nicht noch zusätzlich aufträgt. Außerdem muß sie unbedingt bequem sein. Alles Gute und liebe Grüße Tanja |
|
| | #2 (permalink) |
| Moderator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hallo tanja. also weight watchers habe ich auch schon ausprobiert und war eiegntlich super zufrieden damit. hab die kilos auch nicht wieder drauf bekommen.. musste damals aus zeitlichen gründen aufhören und der finanzielle aufwand war mir auch zu groß..aber ansonsten hats mir gut gefallen
__________________ ganz liebe grüße von der lucy |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |