![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
Eure 5 größten Schwächen, was Lebensmittel angeht?Dies ist eine Diskussion �ber "Eure 5 größten Schwächen, was Lebensmittel angeht?" im "Gesunde Ernährung" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netobs die bei hofer gibt, weiß ich nicht, aber ich kann ja mal n paket schnüren die sind sooo lecker..seufz... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 |
| Super-Moderator | obs die bei hofer gibt, weiß ich nicht, aber ich kann ja mal n paket schnüren die sind sooo lecker..seufz
__________________ ganz liebe grüße von der lucy |
|
| | #17 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | Die gibt es bei uns eigentlich bei jedem Bäcker. Bei ALDI & CO habe ich noch gar nicht geschaut.
__________________ Des Menschen Wille, das ist sein Glück (Friedrich Schiller) |
|
| | #18 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Haben die eine Zuckerglasur? Wenn ja, dann gibt es die bei uns als Brezenform.
__________________ Lg Christine |
|
| | #19 |
| Super-Moderator | geht mit zucker, mit schokolade aber auch ganz ohne..*träum* wieso hat jetzt kein bäcker mehr offen *schäm*
|
| | #20 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | Ja die haben eine Zuckerglasur.
__________________ Des Menschen Wille, das ist sein Glück (Friedrich Schiller) |
|
| | #21 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Ah, ich muss morgen sowieso einkaufen gehen, da wird mir bestimmt so eine Packung (ohne meiner Zustimmung) in den Einkaufswagen hüpfen. Aber als Mitleid nehme ich es mit und werde es so schnell wie möglich essen, Könnte ja schlecht werden. Tolle Ausrede!
|
| | #22 |
| Super-Moderator | okay, dann mach mal, aber nun zurück zum thema
|
| | #23 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | Könnte jetzt auch eine laaaaaaaaaaange Liste aufschreiben, aber ich nenne mal die Lebensmittel, für die ich alles liegen lassen würde....... - Schokolade - und Schokolade, - dann noch Schokolade - im Sommer Eis - Käsestangen mit Dip - Laugenbrezeln - Pizza usw, usw |
|
| | #24 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Also Supergerne mag ich Pasta, am Liebsten überbacken .Aber auch frische Salate (mit Cocktailsoße )Schokolade kann ich stehen sehen, gelegentlich ein Stückchen. Vor meiner Nußallergie habe ich mit vorliebe Studentenfutter gegessen,- die Rosinen blieben immer übrig. Pizza, gelegentlich ebenso chinesisch oder griechisch(Balkan). Sehr gerne Steak mit Folienkartoffel und Salat oder lecker zubereitetes Gemüse. Eis sehr selten, im Moment das be-light Eis von Aldi. Oder Mini Fruchtmagnums. Chips habe ich auch geliebt, oder Nachos. Aber leider sind da Gewürze dran, die ich nicht vertrage oder auch , weil ich auf diese Kalorien auch verzichten kann.Als Knabberei müssen jetzt dröges Popkorn, Reiswaffel und Salzstangen herhalten. Die mag ich mittlerweile sehr gerne. Bis dann Tanja |
|
| | #25 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Wo ich gerade be-light Eis von Aldi lese, ich kann ja leider aufgrund meiner Süßstoffallergie diesen ganzen Kram nicht essen und trinken. Wenn ich Lust auf Cola habe, muß ich die normale trinken. Das ist auch so eine Schwäche von mir, so ca. 3 x im Jahr überkommt mich der Cola-Jieper und dann halt immer dieses Zuckerzeug. *ärger* Ansonsten ist mir noch eingefallen an Schwächen: - zu Weihnachten und Ostern Blätterkrokant und Nugat, kaufe ich aber nicht mehr. Weil sonst ist die Tüte ruckizucki weggefuttert. - mein Mann hat das gleiche mit Marzipan, kaufe ich auch nur sehr selten, vielleicht pro Fest eine Tüte mit Marzipankugeln o.ä. - Zott-Sahnejoghurt, da gönne ich mir zweimal im Monat einen Becher von und den genieße ich dann aber auch richtig.
__________________ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|
| | #26 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | Oh, Andrea ---- Blätterkrokant - stimmt, da läuft mir auch das Wasser im Munde zusammen - lechz ![]() Wie lecker!!! |
|
| | #27 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Pina Colada in unserer Lieblingscocktailbar, ein Traum, aber leider viel zu fett *schwäm*
__________________ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|
| | #28 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Hallo Leute Also wo ich gerade Pina Co..... gelesenhaben fällt mir ein leckerer Cocktail ein. Er besteht aus Orangensaft, ein Schuß Grand Marnier und 2 Kugeln Vanilleeis. Hmmmm, lecker! Besonders jetzt im Sommer ![]() Wg. der Kalorien doch lieber ein Mineralwasser ![]() Bis dann Tanja |
|
| | #29 |
| Super-Moderator | ähh..ja..wäre wohl besser ![]() aber man muss sich auch mal was gönnen
|
| | #30 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Ich liebe Pina Colada und Baileys im Waffelbecher mit Schlagobers
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |