![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Eure 5 größten Schwächen, was Lebensmittel angeht?Dies ist eine Diskussion �ber "Eure 5 größten Schwächen, was Lebensmittel angeht?" im "Gesunde Ernährung" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netIch trink auch mal gerne nen Caipi, von den Kalorien ist der auch nicht viel besser als die anderen Cocktails... Und am Wochenende gerne auch ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #31 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Ich trink auch mal gerne nen Caipi, von den Kalorien ist der auch nicht viel besser als die anderen Cocktails... Und am Wochenende gerne auch mal nen Bier oder nen Wein bzw. Weinschorle, aber eben nicht jeden Tag und somit verbuche ich das dann unter Luxus. |
|
____________________________________ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) | |
|
| | #32 |
| Bin voll motiviert! ![]() ![]() ![]() | Wenn ich nicht ans Abnehmen denke: milchschokolade käse butter paprika chips marshmallows schaumküsse tirami su eis latte macchiato mit aromasirup cappucino croissants- kann ich fast nicht leben ohne ![]() Aber Jetzt: Lakritze-Schnecken Sorbet- eis b und zu smarties Erdbeer oder sckoko-milkshake Die gefährlichen Sachen esse ich halt nur noch manchmal, aber ganz ohne geht es einfach nicht, dann werde ich verrückt und es gibt ein Desaster! Ich versuche halt einfach, weniger daheim zu haben! als Belohnung für gute Erfolge meinerseits gönne ich mir ab und an einen eisgekühlten lattemacciato mit cocos in meinem Lieblingscafe! |
|
____________________________________ Liebe Grüsse und gutes Gelingen!! euerTomätchen ![]() ICH BIN, DIE ICH BIN UND DA WILL ICH HIN! MIR FEHLEN IRGENDWELCHE MINERALE, ICH GLAUBE GOLD! | |
|
| | #33 |
| Ganz neu hier ![]() | Pasta. Da ich kein Fleisch esse, geht ja es. Aber trotzdem. Pasta! Pasta ist böse ![]() Und Vorzugsmilch. Ich hole sie lieber vom Bauern als aus dem Supermarkt |
| Geändert von anahata (10.08.2009 um 11:06 Uhr). | |
|
| | #34 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Pommes mit gaaaaanz viel Majo Schokolade Big Mac oder Hamburger Gyros Kuchen und Torten ...jetzt hab ich Hunger! |
|
| | #35 |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo , Also mein Problem ist hauptsächlich das unkontrollierete und ungezielte Essen. Ich esse oft aus Langeweile und sehr oft aus Frust... *Pizza *Nudeln mit Käse-Sahne-Sause *Maultaschen (dafür würde ich töten, egal ob gebraten, in der Brühe oder überbacken) *Kase in der Mikrowelle geschmolzen *Gummibärchen *Kaba lieterweiße *Eis (am liebsten mit Coockies) *Kekse *Schokolade *Spezi Das wars denke ich so ![]() Ich denke wirklich das mein Problem das unkontrollierete und späte essen und das Frustessen ist... ![]() Grüßle ICH |
|
____________________________________ http://www.wunschkinder.net/forum/ti...,2/65/kg/Y.png Der Ticker mag nicht wie ich will | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |