![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
Was gab es bei euch zum Frühstück?Dies ist eine Diskussion �ber "Was gab es bei euch zum Frühstück?" im "Gesunde Ernährung" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netEinen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch. Nachdem ich die halbe Nacht an dem Forum hier gebastelt habe, konnte ich mich gerade eben erst aus ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch. Nachdem ich die halbe Nacht an dem Forum hier gebastelt habe, konnte ich mich gerade eben erst aus dem Bett quälen. Mein erster Gang geht dann immer in die Küche, um meinen Kaffee aufzusetzen. Frühstück besteht für mich fast jeden Tag eigentlich nur aus mehreren Tassen Milchkaffee. Ich weiß, so das optimale ist es nicht, aber ich bekomme Morgens einfach nichts runter. Wie steht es mit euch? Was habt ihr heute zum Frühstück gegessen? Gruß Micha
__________________ Alle guten Dinge sind vier: Elternfragen.net | Asthmafragen.net | Patientenfragen.net | Abnehmfragen.net |
|
| | #2 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Hallo und guten Morgen! Für mich gibt es immer einen Milchkaffee und 2 Stück Butter-oder Honigbrot. Mein Großer trinkt Kakao und isst meistens ein Müsli. Mein Mann ernährt sich zum Frühstück auch nur von Kaffee, aber da er um halb 5 aufsteht , hat er noch keinen Hunger. Er jausnet dann in der Arbeit.Am Wochenende(meistens Sonntags) gibt es ein Frühstücksei. ![]() Schönen Tag noch!
__________________ Lg Christine |
|
| | #3 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Huhu zusammen, also ich bin ähnlich wie Starbug, ich kann morgens außer Kaffee nichts runterbringen, den aber mit viel Milch. Mein Mann kann morgens um 06.15 Uhr schon Müsli mit Orangensaft (*schüttel*) essen und seinen Milchkaffee dazu. Ich frühstücke in dem Sinne auch nicht, sondern esse dann irgendwann bei Hungergefühlen nen Brot oder auch mal nur Obst. Im Urlaub ist das alles ganz anders, aber dazu können wir vielleicht irgendwann mal ein neues Thema eröffnen. Liebe Grüße, Andrea |
|
| | #4 |
| Super-Moderator | ich frühstücke auch nie, das erste was ich zu mir nehme, ist ein kaffee auf arbeit, so gegen 9.15..vorher gibts gar nichts,maximal ein schluck lauwarmes wasser um meinen kreislauf in schwung zu bekommen..das erste essen gibts dann irgendwann zwischen elf und eins wenn ich frei habe.wird das frühstück schon mal zum mittagessen..heute wars n schälchen müsli mit milch(die natürlich sehr fettarm)
__________________ ganz liebe grüße von der lucy |
|
| | #5 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Zitat von lucy230279 Nimmst Du diese 0,3%ige Milch?
Ich kaufe immer die 1,5%ige Milch, damit kommen wir super zurecht und ich kann die auch zum Kochen nehmen. LG; Andrea
__________________ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|
| | #6 |
| Super-Moderator | ja, wenn es gibt, dann die mit 0,3%. viele sagen das schmeckt wie wasser..is mir egal..mir schmeckts
|
| | #7 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Wir haben vom Bauern dir richtig schöne fette Milch. Schmeckt super!
|
| | #8 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Zitat von maurer *lach* Das glaube ich Dir, aber zum Abnehmen taugt die Bauernmilch nicht so wirklich...
__________________ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|
| | #9 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Was hätten die Leute früher gemacht? Sie haben gearbeitet und keine Süßigkeiten gehabt und waren deshalb nie dick. Man muß nicht alles auslassen. Früher haben sich die Leute viel gesünder ernährt als heute. Viel Gemüse
|
| | #10 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | Ich habe früher auch die Bauernmilch getrunken und bin nicht dick geworden. Naja, ein Bewegungsmuffel war ich eigentlich nie und hatte auch eine körperlich harte Arbeit. Fettarme Milch bekomme ich nicht runter, die schmeckt ekelhaft. Zum Frühstück gibt es meistens den einfachen Naturjoghurt, in den ich Müsli oder kleingehackte Früchte mische. Dazu einen Pott Kaffee. In der Früh kann ich noch nicht so viel essen, das erste richtige Essen gibt es meistens erst zu Mittag. |
|
| | #11 |
| Super-Moderator |
![]() aber es sind so viele faktoren und wenn ich abnehmen will, sage ich mir, dann muss alles stimmen und nicht nur der verzicht auf bestimmte sachen, also gibts weiterhin fettarme milch ![]() glaub mir christiane,man gewöhnt sich an alles
|
| | #12 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | Nee an fettarme Milch gewöhne ich mich nicht. Fettarmer Käse, fettarmer Joghurt - kein Problem. Aber Milch, die nicht ganz frisch von der Kuh kommt, ist und bleibt fürchterlich. In den Kaffe kommt ein Schluck rein, aber nicht sehr viel. Ohne Zucker, ohne Süßstoff. |
|
| | #13 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Uahhhh, und mich schüttelt es bei dem fettarmen Käse, der hat Ähnlichkeiten mit Gummi. Fettarmen Frischkäse esse ich, den Rest nehm ich in den normalen Fettstufen, aber eben weniger als bisher. Dafür schmeckt es mir dann und ich esse das Käsebrot als Beispiel gerne. LG, Andrea
|
| | #14 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Guten Morgen *flöt*, wir hatten heute ein fürstliches Frühstück mit Kaffee, Orangensaft, leckerem Schinken und Käse sowie einem Omelette mit kleingewürfelten Zucchini, Champignons und Zwiebeln sowie frische Brötchen. Nun brauchen wir aber auch bis heute abend nichts mehr essen. Außer vielleicht ne Birne oder nen Apfel zwischendurch. Liebe Grüße, Andrea
|
| | #15 |
| Super-Moderator | wow, gabs was zu feiern? ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |