![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Was gab es bei euch heute zum Mittag?Dies ist eine Diskussion �ber "Was gab es bei euch heute zum Mittag?" im "Gesunde Ernährung" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netBei mir gibt es heute nur einen Kaffee, da ich bis tief in die Nacht an www.Patientenfragen.net rumgebastelt habe und somit gerade erst aufgestanden bin. ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Bei mir gibt es heute nur einen Kaffee, da ich bis tief in die Nacht an www.Patientenfragen.net rumgebastelt habe und somit gerade erst aufgestanden bin. Wie stehts mit euch? Was gab es bei euch leckeres zum Mittagessen? Gruß Micha |
|
____________________________________ Das medizinische Forum-Netzwerk: Elternfragen.net | Patientenfragen.net | Abnehmfragen.net | Asthmafragen.net | Diabetesfragen.net | |
|
| | #2 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Bei uns gab es nur Salat mit Putenbruststreifen, da es sooo heiß ist. Am Abend kommt der Bäcker und da gibt es frische Semmel und Frankfurter. |
|
____________________________________ Lg Christine | |
|
| | #3 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Hallo Also bei uns gab es gestern Gyros mit Krautsalat, frischen Tomaten, Schlangengurke, Zaziki. Die Kinder haben ein 1/4 Flandenbrot dazu gegessen. Ich nicht. Heute werde ich Hamburger machen, da ich im Schrank noch ein paar Hamburgerbrötchen entdeckt habe. Im Gefrierschrank habe ich noch die Hamburgerfrikadellen. Frische Tomate und Schlangengurke ist auch noch da. Bis bald Tanja |
|
| | #4 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Pizza-Suppe, habe ich gerstern abend gekocht. Fladenbrot dazu, köööstlich. |
|
____________________________________ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) | |
|
| | #5 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Bei uns gibt es Hascheeknödel und Grammelknödel mit grünem Salat. Nicht gerade das gesündeste, aber es schmeckt! |
|
____________________________________ Lg Christine | |
|
| | #6 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Zitat von maurer Was ist das?
|
|
____________________________________ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) | |
|
| | #7 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Ich bin noch in der Kaffeephase heute.... Zu mittag gibt es einen Almased-Drink mit einem Hauch ungesüßtem Sanddornsaft drin, schmeckt dann etwas fruchtiger. LG, Andrea |
|
|
| | #8 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Tomatensuppe aber nicht aus der Tüte Ich bin ein Suppenfan - weiß nicht warum! |
|
| | #9 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Mmmh Tomaten mampf lecker. Ich liebe Tomaten. Kannst du mal das Rezept rüberschicken? Ich danke dir. |
|
____________________________________ Des Menschen Wille, das ist sein Glück (Friedrich Schiller) | |
|
| | #10 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Ist nach Omas Rezeptur ;-) Ich koche zuerst das “Suppengrün” im Wasser. 1,25 l Wasser. Manchmal mit ein wenig Fleisch, muss aber nicht sein. Wenn das weich ist, nehme ich alles raus. Die weiche Karotte esse ich auf ;-) In das leicht kochende Wasser: 500 g geschälte Tomaten zerdrücken Eine kleine Tube Tomatenmark Mit Sahne verfeinern Würzen mit Maggi, Gemüsebrühe etc. Zum Schluss kommen noch Nudeln oder Reis dazu Dann noch10 min. kochen - fertig ;-) Guten Appetit! |
|
| | #11 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Heute gibt's zum Mittagessen Reis mit Pilz- und Gemüsesauce. |
|
| | #12 |
| Bin voll motiviert! ![]() ![]() ![]() | Klingt lecker! |
|
____________________________________ Liebe Grüsse und gutes Gelingen!! euerTomätchen ![]() ICH BIN, DIE ICH BIN UND DA WILL ICH HIN! MIR FEHLEN IRGENDWELCHE MINERALE, ICH GLAUBE GOLD! | |
|
| | #13 |
| Ganz neu hier ![]() | Ich hatte irgendwie garnichts zum Frühstück. Ich schlafe lieber länger, und nehme dafür in Kauf, das ich dafür nichts esse. Soll zwar nicht sonderlich gesund sein, aber ich habe mich mit der Zeit daran gewöhnt... |
|
| | #14 |
| Bin voll motiviert! ![]() ![]() ![]() | Das mach ich manchmal auch, aber bei mir ist fir gfahr, dass ich dann beim Mittagessen zu heftig zugreife! Oder dass ich zeischendurch esse, ohne es mir recht bewusst zu sein. |
|
____________________________________ Liebe Grüsse und gutes Gelingen!! euerTomätchen ![]() ICH BIN, DIE ICH BIN UND DA WILL ICH HIN! MIR FEHLEN IRGENDWELCHE MINERALE, ICH GLAUBE GOLD! | |
|
| | #15 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Heute abend hier: Superschöne Romatomaten mit Büffelmozarella und viel frischem Basilikum aus dem Garten mit Balsamicoessig und gutem Olivenöl. Hmmmm, schmeckt so nach Urlaub.. |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |