![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Heute schon genug getrunken?Dies ist eine Diskussion �ber "Heute schon genug getrunken?" im "Gesunde Ernährung" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netIch traue den Fastenkuren nicht. Man ernährt sich da nur flüssig mit irgendwelchen Brühen und Wässern. Das Nährstoffangebot wird ganz krass reduziert. So eine Rosskur ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Ich traue den Fastenkuren nicht. Man ernährt sich da nur flüssig mit irgendwelchen Brühen und Wässern. Das Nährstoffangebot wird ganz krass reduziert. So eine Rosskur kann doch nicht gut für den Körper sein? |
|
| | #17 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Zitat von Christiane *lach* Wenn Du den ersten Tag durch hast mit der Abführmaßnahme, dann geht es nur noch aufwärts!
Ab dem 3. Tag kannst Du vor lauter Endorphinen gar nicht mehr aufhören, Dich zu freuen und ab dem 7. Tag kannst Du Dir gar nicht mehr vorstellen, daß Du je wieder was essen sollst. Aber leider hält der Effekt des Nichtessenkönnens/wollens nicht lange an... Nährstoffe sind schon dabei, jedenfalls bei meinen Fastenkuren, Saft- und Teefasten. Liebe Grüße, Andrea |
|
____________________________________ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) | |
|
| | #18 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Zitat von StarBuG Das ist aber seltsam. Ich fühle mich nach ner großen Tasse Kaffee immer so entwässert. Ist das jetzt psychologisch, oder wie?
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flüssigkeit , gerüchte , polydipsie , trinken , trinkmenge , viel trinken |
| Themen-Optionen | |
| |