![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
Was koche ich heute?Dies ist eine Diskussion �ber "Was koche ich heute?" im "Gesunde Ernährung" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netdas klingt nach nem teuren Vergnügen, wenn es denn argentinische Rindersteaks sind... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #31 |
| Super-Moderator | das klingt nach nem teuren Vergnügen, wenn es denn argentinische Rindersteaks sind
__________________ ganz liebe grüße von der lucy |
|
| | #32 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | Heute gibt es hier Büffelmozarella mit Tomaten und Basilikum, Ciabattabrot dazu. Weißwein im Garten als "Nachtisch".
__________________ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|
| | #33 |
| Super-Moderator | was ist denn büffelmozarella?
__________________ ganz liebe grüße von der lucy |
|
| | #34 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | Heute mache ich Gyros aus Schweinefilet, Tsatziki und Rosmarinkartoffeln dazu.
__________________ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|
| | #35 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | Wir fahren heute nach HH und von daher bleibt die Küche die nächsten Tage kalt. Nächste Woche wird dann wieder gekocht bei Familie Tee. Schönes Wochenende, TT
|
| | #36 |
| Ganz neu hier ![]() | zunächst wollte ich mal hallo sagen, bin neu im abnehmforum, doch was koche ich heute ist nicht mein täglich brot, zwei bis dreimal esse ich außer haus, und zu hause muss es schnell und einfach zuzubereiten sein, heute gab es in der stadt bei füllhorn risotto mit pilzen, am nachmittag ein stück zwetschgenkuchen ohne alles drum und dran mit einem hefeteig drunter dazu in schümlikaffee, und heute abend gab es ein kleines schälchen johannesbeeren mit joghurt, eine kiwi,nektarine und jetzt noch viel fencheltee mit blasentee gemischt. morgen voraussichtlich ein gemüsetopf, d.h. eine schale etwa 300 gr eingefrorenes gemüse in der mikrowelle in 7 minuten fertig, nach einer stunde gerätetraining. bis dann, ikedi |
|
| | #37 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | Da im Garten 4 Zuccinipflanzen stehen, gibt es momentan Zuccinis in allen erdenklichen Variationen. Kalorienarm und lecker.
__________________ Des Menschen Wille, das ist sein Glück (Friedrich Schiller) |
|
| | #38 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | Heute abend hier Cevapcici (selbstgemacht aus Tatar), Ajvar und Gemüsereis. Ist ein Low-Fett-30-Rezept.
|
| | #39 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | hmmmm das klingt lecker . kannst du nicht auch die Rezepte mit einstellen ![]() LG Monika |
|
| | #40 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | Zitat von Irma12345 Leider habe ich nicht die Zeit, alle Rezepte einzustellen von dem, was ich täglich koche. Viele sind aus den Weight-Watcher-Kochbüchern, viele von Chefkoch.de und aus Zeitschriften sowie anderen Kochbüchern.
Heute gibt es hier Schwäbische Lasagne, sind überbackene Maultaschen. Ist ein Rezept von Patientenschubser, Moderator bei Patientenfragen.net. LG, TT
|
| | #41 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | Heute gab es Fischfilet, Broccoli in leichter Käsesauce und Kartoffelpüree. Lecker. Heute abend gibt es dann für jeden noch ein Brot und ein wenig Rohkost sowie kleine Aprikosen, die sind superlecker und miniklein. Schönen Sonntag noch, TT
|
| | #42 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | Heute hier Kartoffel-Gemüse-Suppe mit allem, was der Gemüsestand so hergibt. Dazu für jeden 1 Brezel, aber keine Würstchen in der Suppe. Die Suppe ist klar, wird also nicht gestampft oder gar mit Sahne aufgekippt. Ziemlich fettarme Sache, sehr lecker und man kann ohne Sorge 3 Teller davon genießen. LG, Andrea
|
| | #43 |
| Bin voll motiviert! ![]() ![]() ![]() | Leichte Käsesosse tönt lecker, wie machst du die denn? Heute gibts Käsetoast und für Tochter und mich , den Käse ohne toast (wir machn nen Probegang heute) Grünen Salat und Ratatouille!
__________________ Liebe Grüsse und gutes Gelingen!!euer Tomätchen |
|
| | #44 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | Huhu Tomätchen, die leichte Käsesauce ist eigentlich ganz einfach und aus ww- und low-fat-30 gemixt, ich schreib sie Dir morgen auf. Ich bin einfach zu k.o. heute um hier noch viel zu schreiben.... Chaostag heute gehabt in der Praxis. *haarerauf* LG, Andrea
|
| | #45 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Hallo Also bei mir gab es heute Reis, mit Fisch a´la Bordelaise und einen Salatherzensalat mit selbstgem. Joghurtdressing. Morgen gibt es Spinat mit Kartoffelpüree und Spiegelei. Bis bald Tanja |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |