![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
Was koche ich heute?Dies ist eine Diskussion �ber "Was koche ich heute?" im "Gesunde Ernährung" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netHy Tanja Hast du das Bordaulaise auch selbstgemacht?... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #46 |
| Bin voll motiviert! ![]() ![]() ![]() | Hy Tanja Hast du das Bordaulaise auch selbstgemacht?
__________________ Liebe Grüsse und gutes Gelingen!!euer Tomätchen |
|
| | #47 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Hallo Tomätchen Natürlich nicht , denn ich bin, was Fisch angeht nicht so wirklich so fit. Fischstäbchen und co, gehen da ganz prima.Was ich außerdem gerne an Fisch mache ist Lachs-"Sahne"Gratin. Wobei ich ein Fix-Produkt benutze(sicherlich kann man das auch selbst herstellen, aber .......) und anstatt der Sahne kommt 1,5% Milch hinein. Dazu gibt es Bandnudeln oder Spätzle mit einem grünen Salat. Lg in die Schweiz Tanja |
|
| | #48 |
| Bin voll motiviert! ![]() ![]() ![]() | MMYAMI! TÖNT LECKER! ICH FRAGTE NUR, WEIL DAS *BORDOLÄÄS* DAS ES HIER FERTIG GIBT, MAG NIEMAND BESONDERS IN UNSERER FAMILIE! Hab mir gedacht es gäbe vielleicht ne Alternative... und dieses lachs-dingsda könnt ich mir echt schmackhaft vorstellen! ![]() danke für den Tipp!
|
| | #49 |
| Bin voll motiviert! ![]() ![]() ![]() | Heute Mittag gab es Suupperfeiine Kürbissuppe! Salat Und Käse(verschiedene Sorten) ![]() Ach ja; für den Rest der Familie gab es noch Pellkartoffeln. Heute Abend: Fischfilet mit Kräuter in der Folie gebacken und nochmal Salat Ich staune, wie ich kochen kann. ![]() Man wird richtig erfinderisch!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |