![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Was koche ich heute?Dies ist eine Diskussion �ber "Was koche ich heute?" im "Gesunde Ernährung" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netHi Ihr Lieben, nachdem Frühstück ist das sicher eine Frage, die alle Hausfrauen und Hausmänner jeden Tag auf's Neue beschäftigt. Ich koche für meinen Mann ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Hi Ihr Lieben, nachdem Frühstück ist das sicher eine Frage, die alle Hausfrauen und Hausmänner jeden Tag auf's Neue beschäftigt. Ich koche für meinen Mann und mich jeden Abend frisch und versuche natürlich dabei auf die Linie zu achten. Also, fange ich doch einfach an: Heute gibt es hier Tortellini mit Tomatensauce und viel Basilikum. Freue mich auf Eure täglichen "Menüs" und auf viele neue Rezepte! Liebe Grüße, Andrea |
|
| | #2 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Wir kochen auch täglich frisch, dazu gibt es tagsüber Obst und einen Salat am Abend. Heute gibt es bei uns Linsensuppe. |
|
| | #3 |
| Super-Moderator | bei mir wird mittags überhaupt nicht gekocht.. esse mittag auf arbeit..(assiettenessen), abends dann gar nix oder nur etwas obst.. am wochenende koche ich, wenn ich mal koche, dann meistens nudeln oder ich mach mir auch gern obst bzw. salat, mit pute oder ähnlichem... |
|
____________________________________ ganz liebe grüße von der lucy | |
|
| | #4 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | Heute kocht mein Mann, naja, mehr oder weniger. Ich mach die Vorbereitungen und die Schnibbelarie, er kümmert sich dann um den Grill. Lecker, freu mich schon. Ich rühre gerade eine leichte Kräuterbutter an sowie ein Tsatziki, es kommt ganz viel Gemüse auf den Grill, einige Kartoffeln, Mais und wenig sehr mageres Fleisch. Nun müssen wir erstmal den Mini-Apfelbaum im Garten einpflanzen. Wie war das noch? Ein Haus, ein Baum, ein Kind... |
|
____________________________________ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) | |
|
| | #5 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Wir hatten heute Fisch mit Gemüse und Kartoffelsalat. Danach gab es Obstsalat. Aber irgendwie ist mir vorher ein Stückchen Schokolade in den Mund gehüpft. Ich konnte mich einfach nicht wehren. Ich weiß, eine schlechte Ausrede!![]() Vielleicht klappts morgen ohne Schokolade |
|
____________________________________ Lg Christine | |
|
| | #6 |
| Super-Moderator | heute wird gegrillt..waah, normalerweise eine horrorvorstellung zum abnehmen..aber es gibt leckere pute..und keinen kartoffelsalat..also genießen ohne reue |
|
|
| | #7 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | Wir grillen heute auch nochmal, heute gibt es marinierte Putenschnitzel und Putenbratwurst, dazu mache ich einen Bulgur-Gemüsesalat. Freu mich wieder drauf, hat was von Urlaub... Euch allen einen schönen Sonntag mit viel Sonne! ![]() Andrea |
|
____________________________________ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) | |
|
| | #8 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Wir sind heute gewandert und haben unterwegs gegessen. Er hat Spargel bestellt, ich hatte Lachs auf grünen Bandnudeln. Lecker. |
|
| | #9 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | Heute gibt es bei uns Nudeln mit Weight-Watcher Gulaschsuppe. Lecker!!!!!!!!!! |
|
| | #10 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | Bei uns gibt es heute Vollkornsandwiches aus diesem Sandwichmaker, dazu Gurkensalat und eine Weinschorle, alles im Garten. Muß gleich aber erstmal einkaufen fahren, sonst wird das hier heute nix mit irgendeinem Essen.... Planung für morgen sieht evtl. VK-Nudeln mit Tomaten-Gemüse-Sauce vor, ist noch ein Rp. aus WW-Zeiten. |
|
|
| | #11 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | Gestrige Planung aufgrund der sommerlichen Temperaturen umgeschmissen! Hier sollen es heute bis zu 26 Grad warm werden, jipppiiiiiieeeeee. Also bleibt die Küche kalt, es gibt belegte Brote und Tomatensalat dazu. Hab noch soviele Tomaten, die verarbeite ich dann heute. Und bei Euch? |
|
|
| | #12 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Heute wird gesündigt ![]() : Bei uns gibt es Nudelsuppe und Salzburger Nockerl. Aber die schmecken sooooo gut! |
|
____________________________________ Lg Christine | |
|
| | #13 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | Die Nockerl in die Suppe oder was machst Du damit? |
|
|
| | #14 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | Wir wollen heute gerne grillen, aber wenn es so bleibt wie jetzt, will ich nicht. Keine Sonne, totale Schwüle und bedeckter Himmel. Dann werfe ich das Fleisch in die Grillpfanne. Salat gibt es eh dazu. Feddisch. Und bei Euch? |
|
|
| | #15 |
| Super-Moderator | bei mr gabs zum mittag vegetarischen dürüm..mmhh lecker |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |