Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 4 von 4

In dieser Diskussion geht es um "Moringa = Vitamine" im "Gesunde Ernährung" Forum, als Teil von Abnehmfragen.net
...

Noch neu hier
    Mtiglied seit
    27.09.2015

Standard Moringa = Vitamine - Dieser Beitrag ist 579 Tage alt

Sagt mal, stimmt es das Moringa Vitamine liefern soll ? Ich habe selber schon seit einigen Tagen ein schlechtes Gefühl..bin total schlapp und ja, suche halt nach Hilfe. Habe mich schon informiert und diverse Mittel gefunden aber bevor ich hier nicht Nachfrage oder wenigstens mal nach Erfahrungen Frage, möchte ich nichts machen oder einnehmen.

Habe dann etwas über Moringa im Internet https://pura-moringa.de/ gelesen und muss sagen, dass es viel verspricht aber ob es auch helfen kann - weiß ich nicht.
    Wie sehen denn eure Erfahrungen aus und was würdet ihr empfehlen ?

Noch neu hier
    Mtiglied seit
    29.06.2016

Standard AW: Moringa = Vitamine - Dieser Beitrag ist 364 Tage alt

Was ist das denn? Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Reichen Vitamine aus Obst denn da nicht?

Noch neu hier
    Mtiglied seit
    14.03.2016

Standard AW: Moringa = Vitamine - Dieser Beitrag ist 143 Tage alt

Ich habe zwar von Moringa gehört, kann dir aber nichts darüber sagen da ich keine Erfahrungen damit gemacht habe. Ich würde dir aber empfehlen, es mit Manuka Honig zu probieren. Der kann bei sehr vielen gesundheitlichen Problemen helfen, ich benutze ihn selber schon seit Monaten und bin sehr überzeugt. Das ist der gesündeste Honig den es gibt und ist dementsprechend ziemlich teuer, auf https://www.kraeuterland.de/ kann man ihn aber zu einem sehr guten Preis bestellen.

Liebe Grüße

Noch neu hier
    Mtiglied seit
    29.06.2016

Standard AW: Moringa = Vitamine - Dieser Beitrag ist 22 Tage alt

Hab ehrlich gesagt noch nie davon gehört. Ist das so ein neues Superfood? Die gibt es ja seit einer Weile immer und immer wieder. Fühlt sich eher an wie die nächste Sau, die wieder durchs Dorf getrieben wird. Sogar bei Aldi gibt es mittlerweile Brotbackmischungen mit Chia-Samen. Verkauft sich wahrscheinlich gut und kostet das doppelte wie die normale. Die Anbieter freuts!