Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

In dieser Diskussion geht es um "Moringa = Vitamine" im "Gesunde Ernährung" Forum, als Teil von Abnehmfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Mtiglied seit
    27.09.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    28 Jahre
    Beiträge
    26

    Standard Moringa = Vitamine - Dieser Beitrag ist 484 Tage alt

    Sagt mal, stimmt es das Moringa Vitamine liefern soll ? Ich habe selber schon seit einigen Tagen ein schlechtes Gefühl..bin total schlapp und ja, suche halt nach Hilfe. Habe mich schon informiert und diverse Mittel gefunden aber bevor ich hier nicht Nachfrage oder wenigstens mal nach Erfahrungen Frage, möchte ich nichts machen oder einnehmen.

    Habe dann etwas über Moringa im Internet https://pura-moringa.de/ gelesen und muss sagen, dass es viel verspricht aber ob es auch helfen kann - weiß ich nicht.
    Wie sehen denn eure Erfahrungen aus und was würdet ihr empfehlen ?

  2. #2
    Noch neu hier
    Mtiglied seit
    29.06.2016
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Augsburg
    Alter
    30 Jahre
    Beiträge
    21

    Standard AW: Moringa = Vitamine - Dieser Beitrag ist 269 Tage alt

    Was ist das denn? Hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Reichen Vitamine aus Obst denn da nicht?

  3. #3
    Noch neu hier
    Mtiglied seit
    14.03.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    27 Jahre
    Beiträge
    25

    Standard AW: Moringa = Vitamine - Dieser Beitrag ist 47 Tage alt

    Ich habe zwar von Moringa gehört, kann dir aber nichts darüber sagen da ich keine Erfahrungen damit gemacht habe. Ich würde dir aber empfehlen, es mit Manuka Honig zu probieren. Der kann bei sehr vielen gesundheitlichen Problemen helfen, ich benutze ihn selber schon seit Monaten und bin sehr überzeugt. Das ist der gesündeste Honig den es gibt und ist dementsprechend ziemlich teuer, auf https://www.kraeuterland.de/ kann man ihn aber zu einem sehr guten Preis bestellen.


    Liebe Grüße