![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
Tütensuppen und Fix-ProdukteDies ist eine Diskussion �ber "Tütensuppen und Fix-Produkte" im "Gesunde Ernährung" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netHallo zusammen, eßt Ihr eigentlich diese Tütensuppen? Diättauglich sind allerhöchstens die klaren Suppen, aber auch die haben meines Wissens nach viel Zucker und auch sonstige ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Hallo zusammen, eßt Ihr eigentlich diese Tütensuppen? Diättauglich sind allerhöchstens die klaren Suppen, aber auch die haben meines Wissens nach viel Zucker und auch sonstige Geschmacksverstärker in den Inhaltsstoffen, was ja sicher nicht so gesund ist. Fix-Produkte nehme ich gar nicht, irgendwie schmeckt dieser Tütenkram immer gleich. Tütensuppen esse ich zwischendurch mal, wenn es schnell gehen muß oder auch, wenn mein Mann abends nicht da ist. Aber nur 3 Sorten, alles andere schmeckt mir auch nicht wirklich... Und Ihr? Kocht Ihr mit Fix-Sachen trotz Diät oder Abnehmwunsch? Gespannte Grüße, Andrea
__________________ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|
| | #2 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | Einige Sachen schmecken ganz gut. Da ich aber weiss, was da an Dickmachern so drin ist, habe ich seit fast einem Jahr nicht mit diesen "Fertig-Dingern" gekocht. Da fällt mir ein, dass ich noch so einige Tüten in meinen Vorräten habe. Da sind bestimmt schon einige abgelaufen. Die werde ich gleich mal kontrollieren. LG Christina |
|
| | #3 |
| Super-Moderator | tütensuppen eher weniger..aber fixprodukte nehme ich (leider) sehr sehr gerne..bin doch so n kochmuffel *schäm*
__________________ ganz liebe grüße von der lucy |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |