![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Warme Mahlzeiten pro Tag - wann?Dies ist eine Diskussion �ber "Warme Mahlzeiten pro Tag - wann?" im "Gesunde Ernährung" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netHi zusammen, ich würde gerne mal wissen, wann Ihr warm eßt am Tag. Es wird einem ja in jeder Diät was anderes erzählt. Wir essen ... |
| |
| Umfrageergebnis anzeigen: Warme Mahlzeit pro Tag - wann? | |||
| Ich esse mittags warm. | | 4 | 50,00% |
| Ich esse abends warm. | | 4 | 50,00% |
| Ich esse mittags und abends warm. | | 0 | 0% |
| Ich esse nur am Wochenende warm. | | 0 | 0% |
| Ich esse selten/nie warm. | | 0 | 0% |
| Teilnehmer: 8. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Hi zusammen, ich würde gerne mal wissen, wann Ihr warm eßt am Tag. Es wird einem ja in jeder Diät was anderes erzählt. Wir essen immer abends warm, wenn mein Mann aus dem Büro nach Hause kommt. Ist er nicht da, esse ich z.B. gar nicht warm. Aber fehlen tut mir das dann schon irgendwie. Mal schauen, wie das bei Euch so ist.... Liebe Grüße, Andrea |
|
____________________________________ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) Geändert von Teetante (06.05.2008 um 13:16 Uhr). Grund: etwas eingefügt | |
|
| | #2 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Hallo als ich noch voll berufstätig war und wir noch kein Kind hatten, haben wir es auch immer so gemacht, dass wir abends warm gegessen haben. In der Anfangszeit als unsere Tochter vom Tisch mitgegessen hat, habe ich gedacht, sie bräuchte mittags unbedingt was warmes und hab auf mittags gekocht und abends nochmal oder mein Mann hat das von mittags aufgewärmt bekommen. Da unsere Tochter aber nicht gerade zu den besten Essern gehört und mittags oft das komplette Essen verweigert hat, habe ich das irgendwann wieder geändert und koche jetzt auf abends, da isst sie dann zumindest etwas mehr, wenn ihr Papa mit am Tisch sitzt. Mittags essen wir dann entweder die Reste vom Vortag oder eine schnelle Kleinigkeit oder halt kalt. In der Umfrage habe ich jetzt wame Mahlzeit abends angekreuzt, weil das auf jeden Fall zutrifft. So einmal am Tag möchte ich eigentlich schon gerne eine warme Mahlzeit. Man kann auch mit zwei warmen Mahlzeiten am Tag gesund und kalorienbewusst leben, denn ein warmes Gericht hat oft weniger Kalorien und Fett als ein Vesper mit Wurst und Käse. |
|
| | #3 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Zur Zeit essen wir abends warm, aber bald geht mein Mann in der Kantine essen und so werde ich wieder anfangen mittags zu kochen. Beim Abend warm essen, habe ich immer schon so viel Hunger gehabt, dass ich mich immer überfressen habe(und dass um 18 Uhr). Deshalb freue ich mich schon aufs Mittagessen. Meinen Mann schadets auch nicht, da er übergewichtig ist. |
|
____________________________________ Lg Christine | |
|
| | #4 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | Ich koche immer mittags. Mein Mann ißt in der Kantine, so dass ich nicht abends noch einmal kochen muss (hätte ich auch gar keine Lust zu). Bei warmen Wetter bleibt die Küche auch mal kalt und wir essen einen leckeren Salat. |
|
| | #5 |
| Super-Moderator | ich esse immer mittags auf arbeit warm..da man das aber nicht wirklich immer essen kann..schon allein vom fettgehalt her *schüttel*, verzichte ich dann auch ganz gern |
|
____________________________________ ganz liebe grüße von der lucy | |
|
| | #6 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | @ Lucy, habt Ihr ne Kantine? Gibt es denn da keinen Salat? So als Alternative zum fetten Nackenkotelett... |
|
____________________________________ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) | |
|
| | #7 |
| Super-Moderator | in der geschäftsstelle werden wir mit einem verpflegungsdienst versorgt..das heißt das essen wird in der assiette geliefert (aluschalen)..es gibt salate aber die schmecken nur selten und sind meistens nicht wirklich frisch *bääh* |
|
____________________________________ ganz liebe grüße von der lucy | |
|
| | #8 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Meistens nur mittags - manchmal auch den ganzen Tag nichts warmes. Manchmal schmeckt ein Salat am Mittag genausogut wie etwas warmes. |
|
| | #9 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Also ich brauche zu Mittag ein gutes, warmes Essen. Sonst nage und nasche ich den ganzen Nachmittag. Salat gibt es bei uns zum Abendessen. |
|
____________________________________ Des Menschen Wille, das ist sein Glück (Friedrich Schiller) | |
|
| | #10 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Zitat von Christiane So ein Salat es muß mich schon satt machen. Sonst bringt es ja nichts. Also falls zum Mittag Salat, aber dann richtig viel Salat, eventuell mit Käse, Quark oder ähnlichem. Abends gibt es meist Obst und Nüße.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |