![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Möchte mich vorstellenDies ist eine Diskussion �ber "Möchte mich vorstellen" im "Liebe und Partnerschaft" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netHallo und guten Tag, gerne möchte ich mich hier im Forum einbringen. Euere Beiträge finde ich gut! Meine Probleme liegen beim dauernden Achtgeben müssen, um ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo und guten Tag, gerne möchte ich mich hier im Forum einbringen. Euere Beiträge finde ich gut! Meine Probleme liegen beim dauernden Achtgeben müssen, um das "Wohlfühlgewicht" nicht gar zu arg überschreiten. Meine Größe: 192 cm. Mein Gewicht: 105 Kg. +/- 2 Kg. ( ein typischer "Jojo" eben. ) Mein Alter: Ich fühle mich wie 40, bin aber älter. Beruf: Ruhestand/Technologie-Berater, ( Erfahrung Deutschland. ) Nach einiger Recherchen werde ich einen Beitrag schreiben. Bis dahin, viel Glück beim Gewichthalten! ottelli |
|
| | #2 |
| Super-Moderator | Hey Otelli, herzlich willkommen im Forum. Schön dass du da bist |
|
____________________________________ ganz liebe grüße von der lucy | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |