![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Erste Erfolge!!Dies ist eine Diskussion �ber "Erste Erfolge!!" im "Motivation und Erfolge" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netHi Leute, letzte Woche habe ich ja geschrieben, dass ich nun mit dem abspecken anfange, und hey, langsam aber sicher scheint es zu funktionieren! Zumindest ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Ganz neu hier ![]() | Hi Leute, letzte Woche habe ich ja geschrieben, dass ich nun mit dem abspecken anfange, und hey, langsam aber sicher scheint es zu funktionieren! Zumindest bin ich voll motiviert noch ein paar Wochen durchzuhalten. Diesmal mache ich mehr Sport und halte mich an die Regel: "Nicht weniger essen, sondern bewusster!" Und wow.. es klappt!!! Ich muss echt sagen, dass die vielen Tipps von der Erdbeerlounge mir echt weitergeholfen haben. Am coolsten ist dieses Spiel, wo man sich entscheiden muss, was weniger Kalorien hat. Ist neu und echt gutes Training für den Alltag! =) Die ganze Zeit so diszipliniert zu sein ist nicht leicht, aber irgendwie macht es mir dieses mal Spaß. Es gibt wohl nichts was mehr motiviert als eigene Erfolge!! Und deshalb wünsche ich euch auch viel Erfolg!!! |
|
| | #2 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Freut mich, dass du so motiviert bist und die ersten Erfolge siehst. Mach weiter so! Gruß Michael |
|
____________________________________ Das medizinische Forum-Netzwerk: Elternfragen.net | Patientenfragen.net | Abnehmfragen.net | Asthmafragen.net | Diabetesfragen.net | |
|
| | #3 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Ich wünsche Dir, dass es so weiter geht. LG Schnatzi |
|
| | #4 |
| Super-Moderator | hey glückwunsch, der anfang ist geschafft, jetzt nur noch durchhalten :-) |
|
____________________________________ ganz liebe grüße von der lucy | |
|
| | #5 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Das ist doch Super, wünsche Dir weiterhin alles Gute und das nötige durchhalte Vermögen. Lg Kerstin |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |