![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das kleine dicke KindDies ist eine Diskussion �ber "Das kleine dicke Kind" im "Motivation und Erfolge" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netHallo liebe Gemeinde ! Ich wollte diese Gelegenheit nutzen, um euch von meinem Erfolg(en) zu berichten. Ich habe es geschafft aus einer doch recht üppig ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo liebe Gemeinde ! Ich wollte diese Gelegenheit nutzen, um euch von meinem Erfolg(en) zu berichten. Ich habe es geschafft aus einer doch recht üppig aussehenden Familie als doch recht ansehnliches kleines Kerlchen hervorzugehen. In meiner Familie waren schon immer sehr viele und auch gute Esser. Für die das Wort Kalorie eine doch weniger kleine Rolle eingenommen hat. Bis zu meinem 16 Lebensjahr wurde ich also nach diesem doch sehr "ungesunden" Speiseplan ernährt.(Hauptsache schnell und macht satt). Dann die Wende : Viele meiner Klassenkameraden erzählten, das sie sich jetzt im Fitnesstudio angemeldet hatten, und zeigten mir stolz, was sie doch schon alles erreicht hatten. Umso mehr sie Muskelmasse zunahmen, desto mehr viel ich natürlich als "Kleines Moppelchen" auf und wurde gehänselt. In der heutigen Zeit ist das denke ich noch viel extremer, und Kinder werden leichter zur Zielscheibe. Irgendann dachte ich mir : "Was die können, kann ich schon lange". Ich meldete mich erst einmal im lokalen Fußballverein an. Und siehe da, ich fande viele neue Freunde, hatte weniger langeweile,war immer in Bewegung. Das machte sich auch bei meinem Gemüt bemerkbar, und ich wurde aufgeschlossener und lebensfroher. Nun, wo ich eine Ausbildung mache, habe ich leider nicht mehr so viel Zeit für Fußball, und bin nun seid 3 Jahren im Fitnesstudio angemeldet. Ich denke einfach, das man sich einfach mal ein Hez fassen muss, und sagen muss: Stopp ! Bis hier hin und nicht weiter ! Sport hat mein Leben verändert, und mein Lebensgefühl um 100 % gesteigert. Das war meine Geschichte. Ich hoffe ich konnte einige von euch dazu ermutigen sich einfach mal ein Herz zu packen und zu sagen : So gehts nicht weiter ![]() Liebe Grüße Tvirus |
| Geändert von Tvirus (26.05.2009 um 10:07 Uhr). | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kleine dicke kind |
| Themen-Optionen | |
| |