![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Kleine RückschlägeDies ist eine Diskussion �ber "Kleine Rückschläge" im "Motivation und Erfolge" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netHallo zusammen Also abgenommen habe ich bis jetzt noch nicht, aber ich bin sportlich ziemlich aktiv. Fitnessstudio, Nordic Walking und Badminton. Jetzt bin ich seit ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Hallo zusammen Also abgenommen habe ich bis jetzt noch nicht, aber ich bin sportlich ziemlich aktiv. Fitnessstudio, Nordic Walking und Badminton. Jetzt bin ich seit drei Wochen außer Gefecht gesetzt, zuerst durch einen Grippeinfekt und dann spielt mir seit gut zwei Wochen eine Bandscheibenvorwölbung einen Streich. Bin jetzt überwiegen passiv, bekomme Spritze, bzw. nächste Woche Bestrahlung mit Stromimpulsen und in zwei Wochen soll ich die Krankengymnastik/Physiotherapie (4X) fortsetzen. Habe 2-2 1/2Kg an Gewicht zugelegt. Bzw. Meine Muskelmasse hat ist wahrscheinlich etwas zurückgebildet und meine Fettreserven haben sich wieder aufgefüllt. ![]() Aber ich weiß, dass ich, sobald ich wieder fit bin den Fettzellen wieder den Kampf ansage. Alles Gute Bis bald Tanja |
|
| | #2 |
| Super-Moderator | HalloTanja, du Arme. Aber es geht bestimmt bald wieder aufwärts. Sport kann ich im Moment leider kaum machen. Aber ich stelle gerade die komplette Ernährung um. Hoffen wir mal das Beste. |
|
____________________________________ ganz liebe grüße von der lucy | |
|
| | #3 |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo Ja immer schön durchhalten. Bin gespannt wie ich das kläre. Habe bisher kaum Sport gemacht. Aller Anfang ist schwer, richitg? Also denn..lg |
|
| | #4 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | Der Anfang ist nicht allzu schwer, nur das konsequente durchhalten denke Ich schon eher schwer grüße |
|
| | #5 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | Hallo Nach meinem KH aufenthalt, - die Bandscheibe wurde operiert, habe ich mein vorheriges Gewich wieder zurück. Bin aber noch, was die Bewegung angeht eingeschränkt. Ab Morgen gibt es Krankengymnastik. In 2 1/2 Monaten darf ich dann wieder, - hoffentlich wieder, ganz normal Sport machen. Lg Tanja. |
|
| | #6 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | na dann wünsch ich dir das alles klappen wird, wie du es dir wünschst |
|
| | #7 |
| Ganz neu hier ![]() | Hallo und gute Besserung Bandscheiben ist ja echt nicht zu spaßen. Aber du mußt auhc danch erstmal vorsichitg sein, damit du dir nicht gleich die nächste Packung abholst. Die Muskulatur muss erstmal wieder richitig stark werden um die schwache stelle gut stützen zu können. Übergewicht süielt dabei auch eine Rolle. Je weniger Gewicht und mehr kräftige Muskulatur, umso besser für deinen Rücken. Drücke dir die Daumen. |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |