![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Lichttherapie als MotivationshilfeDies ist eine Diskussion �ber "Lichttherapie als Motivationshilfe" im "Motivation und Erfolge" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netAbnehmen setzt vorraus, dass man die Motivation dazu findet. Das ist oft der schwerste Teil. Die Lichttherapie kann die Motivation ankurbeln, da sie wie natürliches ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Ganz neu hier ![]() | Abnehmen setzt vorraus, dass man die Motivation dazu findet. Das ist oft der schwerste Teil. Die Lichttherapie kann die Motivation ankurbeln, da sie wie natürliches Sonnenlicht funktioniert. Zusätzlich können auch Lichtwecker verwendet werden, da gesunder Schlaf sehr wichtig ist. Tip von Marc |
|
| | #2 |
| Ganz neu hier ![]() | hallo ![]() Davon habe ich auch schon gehört! Und auch schon mal erleben dürfen. Bei uns im Saunaclub nämlich. Echt! Da machen die das in der Sauna. Bunte Lichter. Jedes Licht oder Farbe soll ein bestimmten Gemütszustand hervorrufen. ![]() Manchmal noch Düfte und Klänge dazu und ab geht es. Wieviel Motivation das bringt weiß ich net. Aber Kraft soll ja von innen kommen. Wenn man sich dem hingibt, geht das auch. |
|
| | #3 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Da muß schon was dran sein. Ich bin aber nicht so überzeugt davon, das Lichter, Farben, Düfte und Klänge von sich aus einen solchen Effekt haben. Ich meine eher, das ein Mensch wähend seines Lebens Pavlov-Reflexe aufbaut, in engem Zusammenhang mit solchen Wahrnehmungen wie Farben, Klängen usw. Daher kann man seine Stimmung durch diese Art von Auslösern ändern. |
|
| | #4 |
| Bin voll motiviert! ![]() ![]() ![]() | Also eien Lichtwcker hätte ich auch gerne! Nur bekomme ich den nicht geschenkt und unsere finanziellen mittel sind eher bescheiden! also nehm ich was die Natur mir schenkt:Sonnige Tage, grüner beruhigendr wald, gute Luft und den See und die Berge. den weg zum wald oder zum See zwingt mich schon zur Bewegung ( hab keinen PW) |
|
____________________________________ Liebe Grüsse und gutes Gelingen!! euerTomätchen ![]() ICH BIN, DIE ICH BIN UND DA WILL ICH HIN! MIR FEHLEN IRGENDWELCHE MINERALE, ICH GLAUBE GOLD! | |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| abnehmen , diät , lichttherapie , lichtwecker |
| Themen-Optionen | |
| |