Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?

Ergebnis 1 bis 5 von 5

In dieser Diskussion geht es um "Rauchen aufhören" im "Motivation und Erfolge" Forum, als Teil von Abnehmfragen.net
...

Noch neu hier
    Mtiglied seit
    27.09.2015

Standard Rauchen aufhören - Dieser Beitrag ist 365 Tage alt

Servus !

Bin seit 8 Jahren gefestigter Raucher. Anfangs waren es knapp 1.5 schachteln Marlboro und jetzt schon 2. Das geht Mega ins Geld und vor allem tut es meiner Gesundheit nicht gut. Ich Spiele schon lange mit dem Gedanken, mit dem Rauchen aufzuhören.
    Habe aber immer die falsche Methode gewählt :/ Wie habt ihr denn erfolgreich aufgehört zu Rauchen ?

Habe oft auch gehört, dass eine elektrische Zigarette ne gute Alternative zum Tabakrauchen wäre. Stimmt das ? Und was haltet ihr von Http://www.e-zigarette.de/ ?..war so der erste Anhaltspunkt den ich gefunden habe.

Noch neu hier
    Mtiglied seit
    29.06.2016

Standard AW: Rauchen aufhören - Dieser Beitrag ist 364 Tage alt

Ich würde auch nicht auf so eine E-Zigarette setzen. Einfach aufhören. Es geht. Kenne genug Freunde, die es geschafft haben.

Ganz neu hier
    Mtiglied seit
    10.10.2016

Standard AW: Rauchen aufhören - Dieser Beitrag ist 262 Tage alt

Von E-Zigaretten halte ich überhaupt nichts, weil es ja nicht hilft, tatsächlich aufzuhören. Du schaffst dir einfach nur einen Ersatz. Die Gefahr dann einfach wieder zur Zigarette zu greifen, ist ja dann viel höher. Versuche einfach den Konsum täglich zu reduzieren. Schreib es am besten auf und führe dir die "Erfolge" vor Augen. Irgendwann brauchst du gar keine mehr

Noch neu hier
    Mtiglied seit
    14.03.2016

Standard AW: Rauchen aufhören - Dieser Beitrag ist 97 Tage alt

Das mit den E-Zigaretten,..na ja, ich weiß auch nciht.. Entweder man hört auf oder nicht. Ich habe mehrere Jahre lang geraucht, und bin nun auf Shisha umgestiegen, und fühle mich seither auch viel besser. Die verschiedenen Geschmacksrichtungen sind der Hammer, die ersten Wochen war es etwas schwer, aber mittlerweile dampfe ich NUR noch Shisha, nix anderes. Mein Lieblingstabak ist def 'Absolem Shisha Tabak' - https://www.shisha-dreams.de/shisha-tabak/absolem/

Ob man das auch mit E Zigaretten schaft, weiß ich nicht, keine Erfahrungen gemacht bislang!

Der Hammer!

Noch neu hier Avatar von eli91
    Mtiglied seit
    18.08.2016

Standard AW: Rauchen aufhören - Dieser Beitrag ist 14 Tage alt

Viele haben halt das Problem, dass sie durch den Entzug des Nikotins zunehmen.

Da kenn ich leider einige, bei denen es so gelaufen ist.

Da muss man sich eben im Griff haben.