Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

In dieser Diskussion geht es um "Rauchen aufhören" im "Motivation und Erfolge" Forum, als Teil von Abnehmfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Mtiglied seit
    27.09.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    27 Jahre
    Beiträge
    26

    Standard Rauchen aufhören - Dieser Beitrag ist 239 Tage alt

    Servus !


    Bin seit 8 Jahren gefestigter Raucher. Anfangs waren es knapp 1.5 schachteln Marlboro und jetzt schon 2. Das geht Mega ins Geld und vor allem tut es meiner Gesundheit nicht gut. Ich Spiele schon lange mit dem Gedanken, mit dem Rauchen aufzuhören.
    Habe aber immer die falsche Methode gewählt :/ Wie habt ihr denn erfolgreich aufgehört zu Rauchen ?


    Habe oft auch gehört, dass eine elektrische Zigarette ne gute Alternative zum Tabakrauchen wäre. Stimmt das ? Und was haltet ihr von Http://www.e-zigarette.de/ ?..war so der erste Anhaltspunkt den ich gefunden habe.

  2. #2
    Noch neu hier
    Mtiglied seit
    29.06.2016
    Geschlecht
    ?
    Ort
    Augsburg
    Alter
    30 Jahre
    Beiträge
    21

    Standard AW: Rauchen aufhören - Dieser Beitrag ist 238 Tage alt

    Ich würde auch nicht auf so eine E-Zigarette setzen. Einfach aufhören. Es geht. Kenne genug Freunde, die es geschafft haben.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Mtiglied seit
    10.10.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    27 Jahre
    Beiträge
    6

    Standard AW: Rauchen aufhören - Dieser Beitrag ist 135 Tage alt

    Von E-Zigaretten halte ich überhaupt nichts, weil es ja nicht hilft, tatsächlich aufzuhören. Du schaffst dir einfach nur einen Ersatz. Die Gefahr dann einfach wieder zur Zigarette zu greifen, ist ja dann viel höher. Versuche einfach den Konsum täglich zu reduzieren. Schreib es am besten auf und führe dir die "Erfolge" vor Augen. Irgendwann brauchst du gar keine mehr