Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

In dieser Diskussion geht es um "schmerzen im Gelenk" im "Sport und Bewegung" Forum, als Teil von Abnehmfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Mtiglied seit
    27.09.2015
    Geschlecht
    ?
    Alter
    28 Jahre
    Beiträge
    26

    Standard schmerzen im Gelenk - Dieser Beitrag ist 159 Tage alt

    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem, es geht darum dass ich nach dem Sport immer totale Schmerzen im rechten Kniegelenk habe. Manchmal passiert es auch, dass meine Knöchel schmerzen aber das ist eher selten der Fall. Auf jeden Fall wollte ich mal hier fragen, was man dagegen machen kann ? Denkt ihr dass es hilft, wenn man zum Beispiel so komische Bänder nimmt ? Ich habe auch bei schmerzhilfe.de/gelenkerkrankungen/Rolle Mittel gefunden die wohl helfen können.

    Wollte aber paar persönliche Meinungen sammeln und dann am Ende entscheiden was das beste für mich wäre. Was für Infos oder Erfahrungen habt ihr so an mich ?

  2. #2
    Noch neu hier
    Mtiglied seit
    14.03.2016
    Geschlecht
    ?
    Alter
    27 Jahre
    Beiträge
    25

    Standard AW: schmerzen im Gelenk - Dieser Beitrag ist 76 Tage alt

    Hmm, vllt machst du einige Übungen falsch ich sehe immer wieder Anfänger die alles total falsch machen. Das wäre jetzt so mein allererste Gedanke. Schaue mal hier einige Tipps zum Kniebeugen - Kniebeugen | MeineFitness.net/
    Meiner Meinung nach gehören ja die Kniebeuge (neben Kreuzheben und Bankdrücken) zu den Königsübungen im Kraftsport. Ist auch sehr wichtig das man nichts falsch macht. Hoffe es wird dir ein wenig helfen können. Habe mich auch auf der von dir gepostet Seite ein wenig umgeschaut, und da gibts es durchaus auch interessante Tipps. Viel Erfolg noch