![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
SkikenDies ist eine Diskussion �ber "Skiken" im "Sport und Bewegung" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netHallo zusammen, wollte mal Fragen was Ihr so von Skiken haltet. Ich find es relative interessant, möchte es demnächst vielleicht mal ausprobieren. Hab nur noch ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #1 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Hallo zusammen, wollte mal Fragen was Ihr so von Skiken haltet. Ich find es relative interessant, möchte es demnächst vielleicht mal ausprobieren. Hab nur noch keinen Kurs in der Umgebung von Aachen gefunden... Habt Ihr das schon mal gemacht? |
|
| | #2 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() | Hallo sonnenschein08 Was zum Teufel ist Skiken? LG Tanja |
|
| | #3 |
| Super-Moderator | *grübel* keine Ahnung, nie gehört..
__________________ ganz liebe grüße von der lucy |
|
| | #4 |
| Arzt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
__________________ Alle guten Dinge sind vier: Elternfragen.net | Asthmafragen.net | Patientenfragen.net | Abnehmfragen.net |
|
| | #5 |
| Noch neu hier ![]() ![]() » Themenstarter | klingt auf jedenfall interessant, und Ich denke da werd Ich auch nicht so schnell fliegen wie bei den Inlineskates, mein letzter Sturz hat mir gereicht... |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| skiken , sport |
| Themen-Optionen | |
| |