![]() |
| |||||||
| jetzt kostenlos Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hinweise |
Welchen Sport macht Ihr?Dies ist eine Diskussion �ber "Welchen Sport macht Ihr?" im "Sport und Bewegung" Forum, als Teil von Abnehmfragen.netEigentlich ist es beides. Ich hab eine Arthrose im Sprunggelenk nach einem Unfall. Da geht nicht mal radeln. Der Fuß wird gleich dick und tut ... |
| |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen |
| | #16 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | Eigentlich ist es beides. Ich hab eine Arthrose im Sprunggelenk nach einem Unfall. Da geht nicht mal radeln. Der Fuß wird gleich dick und tut höllich weh. Sport ist nur im Wasser möglich. Ich wohne aber auf dem Land. Das nächste Schwimmbad ist fast 20km entfernt . Und da ich mich mit meinem Umfang im Badeanzug äußerst unwohl fühle,siegt meistens der innere Schweinehund und ich bleibe zu Hause LG Monika |
|
| | #17 |
| Super-Moderator | dann geh doch wenigstens kleinere strecken spazieren?
__________________ ganz liebe grüße von der lucy |
|
| | #18 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | Ja, ich denke,ich werde den "Schweinehund" rauswerfen und mir angewöhnen ,ein paar Meter mehr zu laufen . Wenn meine Tochter hier ist ,geht es ja auch . Nur macht es halt zu zweit mehr Spaß LG Monika |
|
| | #19 |
| Super-Moderator | super
__________________ ganz liebe grüße von der lucy |
|
| | #20 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Hallo zusammen, ich mag Sport, aber ich habe leider selten Lust nach der Arbeit etwas zu unternehmen. Ab und zu gehe ich in den Park, zusammen mit meinen Freund, um Inlines zu fahren und waehrend der Wochenende dann ganz aktiv... Spaziergaenge, Fahrrad fahren, Fussball spielen... Frueher habe ich auch gejoggt, aber jetzt klappt es nicht mehr so gut mit dem Fruehaufstehen.
__________________ http://www.imedo.de/user/Sevta |
|
| | #21 |
| Bin voll motiviert! ![]() ![]() ![]() | Jaja, das frühaufstehn liegt mir auch nicht mehr so! Aber ich mach mich oft auch an Wochenenden auf und davon mit meinen Walkingstöcken oder meinem treuen Fahrrad. Letzte woche habe ich, für mein Ermessen sehr viel sportliches geleistet und ich hatte gehofft, abzunehmen. Aber nöö, falsch gewickelt! Vielleicht hatte ich danach auch einfach zuviel Hunger? Oder ich habe mir schon viel Muskelmasse zugelegt? ;-) Jedenfalls werde ich jetzt ein wenig mässiger, dafür regelmässiger Sport machen!
__________________ Liebe Grüsse und gutes Gelingen!!euer Tomätchen |
|
| | #22 |
| Fühlt sich wohl hier ![]() ![]() ![]() » Themenstarter | Zitat von Tomätchen Das hört sich schwer nach mir an...
Mein Vorsatz bzgl. Sport ist auch schon lange wieder den Rhein runtergeschwommen.... Aber auch ich will wieder mehr Sport machen, nur irgendwie fehlt mir echt die Motivation. Mein Mann hat das Joggen wieder angefangen und radelt nun im Wechsel mit dem Joggen, da werde ich richtig neidisch. Ich war mal mit Joggen, aber das war sooooo frustierend für mich, daß ich es sofort wieder aufgegeben habe. Mal schauen, ob sich die nächsten Tage/ Wochen was ändert, denn ich denke mittlerweile, daß ich es nur mit der Ernährung auch nicht annähernd schaffe, das abzunehmen, was ich möchte. LG, Andrea
__________________ Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|
| | #23 |
| Bin voll motiviert! ![]() ![]() ![]() | Ja, das ist schwieriger, ohne oder nur mit wenig Bewegung! Weisst du. ich habe mich mit meinem Fahrrad den Berg hoch gekämpft, um nachher festzustellen, dass ich noch zugenommen habe, das killt die Motivation irgendwie Nene, unsere virsätze lassen wir nicht den rhein runterschwimmen! Hey, ich schick dir mal ne flaschenpost, mal schaun wie lange es geht bis die bei dir ankommt!
|
| | #24 |
| Ganz neu hier ![]() | ich habe zu Hause einen Crosstrainer stehen, den ich jetzt wieder benutzen möchte. ich habe ihn lange links liegen lassen, aber ohne sport geht nichts beim abnehmen. ich schaue das ich jeden tag mindestens zehn minuten trainiere und mich dann langsam steigere.Wenn es die zeit zulässt und ich es neben der arbeit schaffe, gehe ich gerne schwimmen, weil man da so schwerelos ist. und fahrrad fahren mache ich auch gerne, nur mein innerer Schweinehund ist manchmal ziemlich groß. Hoffe aber trotzdem das ich ihn irgendwann bezwingen kann und ohne überwindung sport mache. |
|
| | #25 |
| Bin voll motiviert! ![]() ![]() ![]() | Für uns alle Hier spricht man oft vom Schweinehund langsam wird mir das zu bunt. wenn ihr ihn schon auf der Zunge habt und dieser sich allzeit erlabt an eurem schwachen nichtgelingen, sollten da nicht Glocken klingen? ![]() Verjagt den Kerl er ists nicht wert dass ihr ihn füttert und zugleich euch beschwert Mit einem sportlichen Tritt spediert ihr ihn aus eurem Haus ![]() "Schweinehund, nun ist es aus! Du hast hier nichts zu suchen, nimm gleich mit die fetten Sachen Chips, Likör und Schokokuchen! Meine Küche ist keine Kombüse, hier gibts Vollkorn und Gemüse! Laufen geh ich weil ichs will also du Laster, sei endlich still! du sollst verschwinden und nicht gaffen! ohne dich werd ichs tausendmal schaffen alles was ich vorher hasste die frische Luft die ich verpasste Ich gheh raus, die Luft kommt rein Für immer au s mit Hund und Schwein!![]() estybig/sammlerin 29.8.08 Sorry ich musste es einfach hier hinstellen!
|
| | #26 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | ![]() Das ist klasse. Hast du es selbst geschrieben oder selbst gefunden? LG Monika |
|
| | #27 |
| Noch neu hier ![]() ![]() | Die letzten Wochen waren stressig und turbulent, aber mein Rechner hat gestreikt und so habe ich mich abends statt dahin öfter mal noch auf den Hometrainer gesetzt und dabei fern- bzw.dvd-gesehen... hat meiner Kondition wirklich nicht geschadet, wie ich bei der Radtour am letzten Wochenende festgestellt habe... Klar, im Freien wärs noch besser gewesen, aber abends um halb elf mag ich halt auch nicht mehr mit dem Rad losziehen... Jetzt bin ich aber wieder onlinefähig und schon ists wieder aus mit der fernsehradelei... ![]() LG Pippilotta |
|
| | #28 |
| Bin voll motiviert! ![]() ![]() ![]() | vielleicht brauchst du eine zeitschaltuhr für den PC? Oder du klemmst ihn auf deinen hometrainer...
|
| | #29 |
| Bin voll motiviert! ![]() ![]() ![]() | Zitat von Irma12345 Hallo Monika,
Ich habe es ganz ehrlich totalspontan alles selbst geschrieben und gereimt.
|
| | #30 |
| Schaut öfter mal rein ![]() ![]() ![]() | Hallo Monika, Ich habe es ganz ehrlich totalspontan alles selbst geschrieben und gereimt. WOW : du SOLLTEST DAS ÖFTER MACHEN : DAS IST KLASSE lg MONIKA |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| |