Vielen dank für die blumen!![]()

Vielen dank für die blumen!![]()

Ich tanze 2 Stunden die Woche, 1 Stunde turnen, 3* wöchentlich ins Fitness-studio, zusätzlich gebe Ich noch 3 kinder-und jugendgruppen tanz und turnunterricht.
lg cynthia

wow, da biste ja mega aktiv..super![]()
ganz liebe grüße
von der lucy

danke, mir macht sport einfach spaß.
die kids von mir ermutigen mich den sport weiterzumachen, es ist einfach schön wie sich die kids immer weiterentwickeln, auch wenn es manchmal ein wenig chaotisch wird und es von der zeit relativ eng wird. dafür habe ich nach einer stressigen woche dann ein ruhiges entspanntes wochenende

hi
Ich laufeglaube ich... nicht lange und nicht weit. Aber geht ja auch nicht von heute auf morgen.
Ab und an bin ich auch mal auf dem Golfplatz oder Joggen bei uns im Park. ist auch gut.
Und gaaaanz selten auch mal schwimmen. Alles in Maßen. Bissl muß ich ja auch arbeiten neben der Uni. Alles nicht so einfach!
Niwaaa?
Geändert von sunshinelady80 (08.12.2008 um 19:14 Uhr) Grund: REchtschreibeung

habe letzt mit nordic walking angefangen, bin aber wirklich noch ganz am anfang. mir fällt es schwer, mich zu motivieren, spaß macht es sicherlich nicht.![]()
früher war ich öfter schwimmen, aber ist mir auf dauer zu teuer.

hallo kaloderma, vielleicht suchst du dir ein paar leute die mit dir walken gehen.
Zu mehreren macht es immer mehr spaß.
lg

6-15h/Woche Rad fahren
2 - 7 x ~ 0,5h /Woche isometrische Übungen für Nacken/Schulter

Oja Radfahren ist schön,das erinnert mich an meinen sommeruralub ,-)
Dort bin jeden Tag relativ lange Fahrrad gefahren, aber mein ziel bis nach hostalric zu fahren hab ich nicht geschafft , fehlten knapp 2km(steiler berg). Nächstes Jahr schaffe Ich das, die knappen 40km pro strecke.
Nur noch ein paar Monate ...
Auf welchen Wegen fährst du den am liebsten? Berge, Wald, Küstenstraßen...?
lg

ich fahre Straße und oder im Gelände.
Es sind halt so um die 150-250km/Woche jetzt im Winter gemütlich gefahren, ab März werden dann Intervalle und größere Streckenlängen (>120km inkl. Mittelgebirge[Eifel]) eingebaut.

ich mache hin und wieder Gymnastik bei mir hier im Dorfverein und zum Schluss spielen wir immer ein wenig Volleyball. ich versuche einigermaßen regelmäßig zu erscheinen, aber das gelingt mir auch ganz gut. wir haben dieses Jahr eine unheimlich gute Truppe beisammen, mit der es immer unheimlich viel Spaß macht. Spaß ist das Wichtigste, das sehe ich auch so - insofern muss man einach eine Sache finden, die einem Freude macht! ach ja, und im Winter: Skifahren und Rodeln im Harz! Super Sache!![]()

Ich kann mich leider überhaupt nicht aufraffen
irgend eine Sportart zu betreiben.
Habe auch noch keine Sportart gefunden, die mir irgendwie Spaß macht...

ich mache seid knapp 3 Jahren Cheerleading und es ist immer wieder eine neue Motivation füür mich, mit meinen Mädels trainieren zu können.
Und ir dann des öftern ganztägig auf Auftritten, Spielen, etc sind, ist das einfach ein tolles gefühl den ganzen zuschauern zu zeigen, was wir drauf haben.
Und das bringt mich auch immer weiter.
Also ohne könnte ich nicht![]()